01-03-2026, 13:12
Moin Ulrich,
danke für deine Einschätzung. Ich denke, du triffst damit die Meinung der meisten Interessenten der Überholschiene.
Was meinst du mit der Kreuzung? Sind dabei die Leiter der keuzenden Strecken nicht volllständig voneinander getrennt?
danke für deine Einschätzung. Ich denke, du triffst damit die Meinung der meisten Interessenten der Überholschiene.
(28-02-2026, 23:42)Ulrich schrieb: Eine Version für die alten Blomos würde zunächst reichen, da der Flachanker erst mit der 4007 im Jaguar XKE kam. Bei der vorgesehenen Erscheinung der 4009 gab es ja die Vorgängerpackung 4004, die auch nur Blomos enthielt.Gut, dann werde ich noch an der Empfindlichkeit für die Blomos schrauben. Die Flachanker kommen damit sowieso klar.
(28-02-2026, 23:42)Ulrich schrieb: Frage: Würde eine mitverbaute Kreuzung Probleme machen, ebenso die Verwendung der alten Weichen, die nur eine innenliegende Masseschiene in der jeweiligen Spur erlauben?Nein, sollte keine Probleme geben. Die Umschaltung für die Überholspur und die Herzstücke setzt auf das Verkehrsbahn-Schema mit der Verbindung der Innenleiter ("Masseschiene") auf. Die Umschaltung ist in jedem Fall 2-polig.
Was meinst du mit der Kreuzung? Sind dabei die Leiter der keuzenden Strecken nicht volllständig voneinander getrennt?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.