Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1968er Camaro Custom
Hallo Jungs, 
kurze Vorstellung, Umbau auf Slotcar, speziell für Freunde von Muscle-Cars...

HW-diecast Modell, vor ca. 2 Jahren gekauft. 
Durch einige Ausschnitte im unteren Bereich der Karosserie ist es von vornherein etwas weniger schwer als andere Modelle mit ähnlichen Außenmaßen.
Radstand 43,5mm, ca. 10g an Gewicht innen ausgefräst.
In Verbindung mit Chassis #4 noch passabel fahrbar, kurz volle Beschleunigung möglich, nur das Bremsen wird wegen der etwas höheren Fahrzeugmasse etwas weich.

Das Modell hat eine schön detailierte Front mit dunkler Verchromung. Beidseitig etwas wenig detaillierte Turboladerausgänge. 

Etwas tiefer gelegt, hier Vergleich mit zweiter, nicht umgebauter Farbvariante (verbleibt als Sammel-Modell)

Das war jetzt hoffentlich das letzte "Abschweifen". Als Nächstes habe ich mir fest vorgenommen, endlich meine umfangreichen Porsche-Projekte zum Abschluß zu bringen.

BG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Nachrichten in diesem Thema
1968er Camaro Custom - von Hebi - 10-06-2026, 16:59
RE: 1968er Camaro Custom - von Sigi_83 - 11-06-2026, 05:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste