Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fräser
#1
Moin zusammen [Bild: hi.gif],



wer für den Holzbahnbau, Modellbahnbau, Fräsarbeiten allgemein - Fräser für den Dremel die Oberfräse (nur mit Adapter) oder Proxxon Kleinbohrmaschine oder auch mit der Hand ausdrehen, kleine Fräser benötigt, für den habe ich hier einen heissen Tipp.



Die Fräser sind gebraucht, Vollhartmetallfräser (VHM, wer googelt wird sehen was die sonst einzeln kosten), aber für den Modellbau oder zum fräsen der Holzbahn noch scharf genug und von hervorragender Qualität.

Auch zum ausfräsen von Resindeckeln oder anderen Karosseriearbeiten (Rennbahn) eignen die sich super.



Angeboten in verschiedenen Durchmessern zu 10, 20 oder auch 50 Fräsern.



Ich selber habe ein 50er Set für 15 Euronen + Versand ersteigert. Zu ersteigern je nach Glück, zu ca. 10 bis zu 25 Euro oder mehr. Man sollte sich ein Limit setzen und mit ein bißchen Glück klappt es zu dem Kurs.



Ich bin weder verwandt noch verschwägert, noch ziehe ich einen Nutzen daraus, das ich den Verkäufer der gebrauchten Fräser nenne oder meinerseits positiv einstufe.



Unter diesem E-Bay Mitgliedsnamen gibt es sporadisch die Fräser:



elsebach







Gruß Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fräser - von Martin - 12-08-2006, 12:49
Fräser - von busmike - 12-08-2006, 14:36
Fräser - von RoadRunner - 13-08-2006, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste