Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wien
#2
hallo fritz!



hut ab vor soviel begeisterung und dem daraus resultierenden langen beitrag!



ich bin auch fan von [color="#3333FF"]JOGO[/color]'s qualitätsprodukten, aber solang ich noch soviel plastikschienen mein eigen nenne, und mich für kein fixes layout entscheiden kann, bin ich offenbar für mich selber noch nicht soweit, umzusteigen.



ich weis nur von leuten, denen es ähnlich wie mir ergangen ist, und die sich dann doch zumindest mal für eine "kleine" JOGO-bahn entschieden haben, daß man diese dann doch öfter mal zur hand nimmt und ein paar runden dreht, als wenn man erst seine plastikschienen zusammenpopeln muß.



[Bild: blush.gif] mit diesem wissen bin ich ja schon ziemlich nah dran - an der eigenen jogobahn.



mal sehn, weihnachten ist ja in nicht mal mehr 4 monaten !!!

(weibliche mitleserinnen - in dieser info ist potential drinnen!!)



schade, daß sich für uns kein persönliches meet+greet beim heurigen für uns ausgegangen ist.



lg

tomtom
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wien - von f.schulz - 03-09-2006, 21:02
Wien - von tomtom - 04-09-2006, 22:08
Wien - von frankydean - 05-09-2006, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste