Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info an alle wegen IH0DM
#13
Dieser Beitrag wurde seit dem 30.08.2006 - 09:46 Uhr bis zu diesem Posting über 230 Mal abgerufen.



1. Zudem steht ein ähnlicher Beitrag in dem internen Board hotracers.org - Ergo wäre es die Aufgabe der Clubvertreter sich dort zu äusseren, bzw. in der Öffentlichkeit Stellung zu nehmen. Der Stammtisch ist zudem der meistfrequentierte Bereich. Daher gehe ich konform mit der Meinung, daß dieser Beitrag hier nicht fehlplaziert steht.



2. Ich halte es vermessen, einen einzigen Sündenbock für eine Absage der Veranstaltung zu suchen. Einigen ist wohl nicht klar, daß Stefan sehr wohl dieses durchgezogen hätte, wenn eine gewisse positive Resonanz vorhanden gewesen wäre. Da diese Diskussionen in einem internen Forum durchgeführt wurden, die Aussenstehende nicht kennen, sollten auch Aussenstehende sich möglichst aus der Suche nach einem möglichen Schuldigen heraushalten.



3. Macht häufig der Ton die Musik. Und der zum Teil hammerharte Umgang miteinander hat nicht unbedingt zur positiven Förderung des Betriebsklimas gesorgt.



Prima, genauso geht es jetzt in der Öffentlichkeit weiter, nur weil ein paar erwachsene Menschen sich nicht grün werden und sich gegenseitig die Fische in die Schuhe schieben.



In der Zwischenzeit hat Jogo übrigens angeboten, so etwas in Österreich stattfinden zu lassen. Tolles Angebot, die Leute und Stadt Wien lohnen sich übrigens.



Was jetzt kommt, möchte natürlich keiner hören, kaum jemand kann heutzutage eigene Fehler eingestehen: Leute, ich empfehle Euch dringendst, die Angelegenheit ad Acta zu legen. Und jeder packt sich mal an die eigene Nase.

Klar, werden einige wieder daherkommen: "Nein, ich hatte damit nichts zu tun!" Das interessiert die Aussenstehenden überhaupt nicht. Es gibt eine Absage vom Ausrichter der IHODM und basta. Wenn ein anderer Club, Verein oder sonstwas kurzfristig die Veranstaltung übernehmen möchte, kann er sich doch gerne dazu konstruktiv äussern.





Solange das interne hotracers.org Forum unter Verschluss bleibt, beruhen die Einschätzungen aussenstehender Personen auf Mutmassungen, Emails, PNs und Telefonaten.



Und selbst ich maße mir nicht an, alle Entwicklungen und Verbindungen in diesem kommunikativen Netzwerk kennen, verstehen und interpretieren zu können.





Tipp: Haltet die Bälle flach, organisiert Euch und baut etwas Neues auf.







Mit freundlichen Grüssen

Daniel Guttstein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Info an alle wegen IH0DM - von CrazySloter - 30-08-2006, 09:46
Info an alle wegen IH0DM - von f.schulz - 30-08-2006, 21:46
Info an alle wegen IH0DM - von churchi - 31-08-2006, 10:05
Info an alle wegen IH0DM - von DarkSoul - 05-09-2006, 19:12
Info an alle wegen IH0DM - von Moni - 05-09-2006, 19:31
Info an alle wegen IH0DM - von ebi - 05-09-2006, 19:44
Info an alle wegen IH0DM - von Arne - 05-09-2006, 20:48
Info an alle wegen IH0DM - von Daniel - 05-09-2006, 21:45
Info an alle wegen IH0DM - von DarkSoul - 05-09-2006, 22:59
Info an alle wegen IH0DM - von ebi - 05-09-2006, 23:15
Info an alle wegen IH0DM - von Arne - 05-09-2006, 23:27
Info an alle wegen IH0DM - von DarkSoul - 05-09-2006, 23:27
Info an alle wegen IH0DM - von Daniel - 05-09-2006, 23:30
Info an alle wegen IH0DM - von DarkSoul - 05-09-2006, 23:34
Info an alle wegen IH0DM - von Moni - 06-09-2006, 16:18
Info an alle wegen IH0DM - von DarkSoul - 06-09-2006, 16:39
Info an alle wegen IH0DM - von KlausLudwig - 07-09-2006, 07:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste