Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenseitige Offenlegung von Resin-Projekten?
#1
[color="blue"]Der Umstand, daß in der Vergangenheit immer wieder mal zwei (oder noch mehr?) am gleichen Resinchen gearbeitet haben, ohne voneinander zu wissen, hat mich dazu gebracht andere Resinatoren, mit denen ich im Mailkontakt stand, von meinen Projekten in Kenntnis zu setzen. Die Schaffung eines Urmodells kann mit beträchtlicher Arbeit verbunden sein, sodaß hier ggf. sinnlos Resourcen vergeudet werden. Mit wem soll ich tauschen, wenn andere den gleichen Body gießen?



Auf meiner HP findet sich daher auch seit einiger Zeit am Ende der "Resinwerkstatt 2" ein "Comin´soon" wo die Wägelchen gezeigt werden, bei denen das Urmodell zum Abformen bereit steht. Frühere Projektstadien finden sich dort aber auch nicht. Es hat auch nicht jeder, der gießt eine Internetpräsenz.



Daher die Frage an Euch:



Was haltet Ihr von einem fortlaufenden Thread, in dem jeder reinschreibt, was er gerade macht?

Damit ersparen wir uns ärgerliche Doubletten, wie aktuell fast schon wieder bei Marco und Ebi mit dem Scirocco geschehen.[/color]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gegenseitige Offenlegung von Resin-Projekten? - von tjet4u - 17-02-2005, 23:23
[Kein Betreff] - von tjet4u - 18-02-2005, 18:37
B.I.G Brother - von Arne - 18-02-2005, 23:18
Gegenseitige Offenlegung von Resin-Projekten? - von bude666 - 20-02-2005, 13:23
[Kein Betreff] - von JOGO - 21-02-2005, 16:10
[Kein Betreff] - von CrazySloter - 21-02-2005, 17:32
@Jogo - von Arne - 21-02-2005, 18:23
[Kein Betreff] - von JOGO - 21-02-2005, 21:07
[Kein Betreff] - von tjet4u - 21-02-2005, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste