Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Decals
#1
hi All

Decals sind nun im eigentlichem sinne kein werkzeug

eigentlich und aber
ein wesentlicher bestanteil zum fahrzeug schmücken
und deswegen gehört das für mich durchaus hierhin


nach dem ich nun 2 tage meine Zipp-Tüte mit den Decals gesucht habe, sind diese wieder da
und
uralt

zu meinem grossen glück, hatte mir Ulli einmal meine MegaKleister-Decals in weiß auf klare Decals gedruckt
danke Ulli nochmals
leider haftet das weiß kaum noch auf der folie, das war schon am anfang ein problem und heute noch viel doller

jetzt geht es aber nicht darum die tolle und liebevolle arbeit von Ulli, schlecht zu machen
Ulli hatte diese Decals extra für mich vorbereitet und in verschiedenen grössen geprintet

nochmals dank, für all diese arbeit


was nehmt Ihr heute an Decal-Folie die möglichst lange beständig bleibt???
da mir nachrüstfarben nie in beständigkeit und frabtreue gefallen haben, nehme ich seit langem nur noch Original-Canon-Farben
welche einstellungen nehmt Ihr bei Euren druckern um gute sättigung, aber kein ausfransen der ränder zu haben?
und wer und wo druckt heute für uns weisse farbe auf klare decals??? gut und brauchbar und bezahlbar?


und was nehmt Ihr heute an weichmacher für die decals

wenn ich heute so schauen was ein Martin an decals zaubert und um welche kurven er die diesen zieht, staune ich nur. ähnliches zaubert auch unser Andreas
ich zerreisse die decals schon auf dem weg zum auto
und Ihr platziert die teile noch micrometer genau ums eck und über radkästen

und mir bleibt nur übrig das zu tun, was ich am besten kann, Dumm Kucken Wink)))


ich bitte also um Material zum Thema Decals hierher, ggf auch links für schon eingestelltes
danke, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Decals - von photomanHH - 30-04-2015, 16:32
RE: Decals - von ebi - 01-05-2015, 00:24
RE: Decals - von Slotraver - 01-05-2015, 05:59
RE: Decals - von Martin - 01-05-2015, 12:53
RE: Decals - von Slotraver - 01-05-2015, 15:17
RE: Decals - von cw658 - 01-05-2015, 16:06
RE: Decals - von hansausdortmund - 01-05-2015, 22:18
RE: Decals - von photomanHH - 01-05-2015, 22:40
RE: Decals - von ebi - 02-05-2015, 00:46
RE: Decals - von photomanHH - 11-05-2015, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste