Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nürburgring Boxenanlage
#1
    Hallo Leute

Nachdem ich nun doch noch die GP Strecke am Ring angeflanscht hab wurden natürlich
auch alle Gebäude angefertigt. (Dorint,Ringwerk,MB Tribüne und noch 2 andere Tribünen).
Bei der Boxenanlage habe ich mich dann umentschieden nicht die aktuelle sondern die
von 1984 bis in die 2000er verwendete zu nehmen.Muss ich noch bauen.Bauteile im 
3D Druck und wie gehabt aus Karton.Damit ist die aktuelle eben über.Zum Einstampfen
ist die aber zu schade.Ist beleuchtet.VIP Räume mit LED (1 - 20V)Die beiden "Türme"
mit stinknormalen KFZ Tacho Birnchen.Wenn die also einer brauchen kann - bitte PN.
Abmessung in mm : 870 , 80 , 200.
Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder der Gesamtanlage ein.Mal sehen ,ob euch da was
auffällt  Huh Huh  Cool .

Grüsse Turbohelmi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nürburgring Boxenanlage - von turbohelmi - 16-05-2020, 13:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste