Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasant
#41
(28-06-2024, 12:44)finbar schrieb: Auch deshalb habe ich eine Anfrage an Herr Halgato gestellt, ob er vielleicht die Rasant Kohlen und die Kohlefedern als Reproteile anfertigen könne. Er will es sich anschauen, ob die dafür notwendigen Werkzeuge rentabel angefertigt werden können. 

Moin,
Ich könnte mir vorstellen, dass ein passender anderer Motor eine günstigere Alternative darstellt.
Vielleicht hat jemand aus unserer Runde schon in diese Richtung geforscht, ggf. mit ein bisschen mehr Leistung?

VG
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#42
Hallo,
hier mein restaurierter Rasant Opel mit den Ersatzteile von Grifo.
Schleifer und Schieber 

Der Opel war optisch nicht mehr der schönste,also Lack abgelaugt und neu lackiert.

Gruß Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Zitieren
#43
Habe den Schieber aus Versehen verkehrt eingebaut, wurde aber gleich gedreht und passt super.

Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Zitieren
#44
Hallo Wolfgang,
da hast du mir aber einen Schrecken eingejagt.
Ich dachte schon, ich hätte den Schieber verkehrt herum gedruckt.  Wink
Die kleinen grauen Teile sind die Schieber in der unauffälligen Version.

Viel Spaß dann noch beim Spielen.
Grifo

Zitieren
#45
Die Caddy sind jene von Matchbox,
Markus Eckstein hat einzelne mit viel Aufwand mit Schlitzen für die Motoraufnahme umgearbeitet und auf der vorletzten (?) Slotmania vorgestellt.
Ist ne sehr aufwändige Arbeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste