Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbeschriftzüge im Hochformat
Hallo an alle,

weiß jemand wo es Werbeschriftzüge aus dem Bereich Motorsport im Hochformat zum downloaden gibt? Die Pfeiler meiner Lichtbrücke (Beleuchtung der Zeitmessungssensoren) sehen noch reichlich nackt aus.

Gruß

Habbo
Hallo Habbo

Was schwebt Dir dann vor? Bzw. welchen Schriftzug möchtest Du in welchem Format auf welchem Medium?

Ich denke dass ich Dir so etwas gerne individuell gestalten könnte.

Die Werbebanden auf meinem Circuit de Camargue sind auch selber gemacht.

[attachment=2803:cdc1.jpg] [attachment=2804:cdc3.jpg]

Gruss

Stephan

Angehängte Dateien
.jpg   cdc1.jpg (Größe: 48,77 KB / Downloads: 123)
.jpg   cdc3.jpg (Größe: 50,15 KB / Downloads: 87)
Hallo Stephan,

meine Lichtbrücke (zusammengelötet aus Mesingprofilen ca. 8 mm breit) soll halt noch irgendwie verschönert werden. Für den Querträger habe ich schon was von der Renngebäude CD auf Fotopapier ausgedruckt, die Pfeiler sind von einer Seite mit Warnbaken verziert. Wollte halt auf der Rückseite noch irgendeinen Schriftzug von einer Ölmarke, Zündkerzen-, Reifen-, Autohersteller oder dergleichen aufkleben, möglichst irgendwas, was in die 70er Jahre bis heute einigermaßen passt. Wenn ich nichts finde, kommen einfach die Namen von meinem Sohn und meiner Wenigkeit drauf, ist ja mit WordArt oder so schnell gemacht.

Trotzdem vieln Dank für Dein Angebot

Gruß

Habbo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: