Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyco 15" Kurven
#1
Hallo,



hat die neuen 15" Kurven schon jemand verbaut? Erfahrungen?



Beim Umpfi gibts die ja auch aber 7,90 pro Schiene ist schon viel Geld finde ich. Macht bei 8 Kurven mal eben 63,20 Euro! :roll:



Gibts die nicht irgendwo billiger?
Zitieren
#2
Ab 8 Stück kosten die auch in den USA 5 $. Das sind keine Teile aus der Großserienproduktion und Umpfi kann als seriöser Händler nicht tricksen.



Ich gehöre auch nicht zu denen, die das Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswerfen können. Dafür habe ich einfach zu viele Wünsche. Die Schienen sind zwar nicht billig, der Preis ist aber nachvollziehbar.
Zitieren
#3
Hallo Thorsten,



ich habe mir jetzt auch in USA die 18" Kurven für Tomy bestellt. 1/8 zu 4,95$ Cry

Es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.



Grüße aus München

Dein Friedrich

Zitieren
#4
Hallo Torsten,



ich habe heute die 15" Tomy kompatiblen Schienen verbaut. Ohne Probleme. Sie schienen mir sogar etwas präziser gespritzt als die Originale aus wo schon, China. Ausserdem fiel mir auf, dass der Stromleiter bei weitem nicht so korrodiert war wie die Originale, weiß aber natürlich nicht wie lange die schon auf Halde gelegen haben. Befahren habe ich sie noch nicht, das dauert noch ein Weilchen.



Hoffe erst einmal gedient zu haben.



Euer Friedrich

Zitieren
#5
Hallo Torsten,



sorry meinte natürlich die 18" Schienen.



Dein Friedrich

Zitieren
#6
So, habe nun endlich mal die 15" Tycokurven verbaut (siehe Bild). Verarbeitung ist sehr gut und sie bringen als echter 3. bzw. 4. Radius neue Abwechslung.



[url="http://img223.imageshack.us/my.php?image=dscn20089uh.jpg"][Bild: dscn20089uh.th.jpg][/url]
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste