Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine gute Nachricht von MM
#1
Zitat:Hallo H0-Freaks,



eigentlich schlechte Neuigkeiten von Model Motoring: Das komplette Sortiment

an GM-Modellen ist aus dem Sortiment genommen worden. Da auf einen Schlag

alle GM aus dem Model Motoring Shop verschwunden sind, liegt der Verdacht

nahe, dass man keine Rechte mehr an den GM-Modellen hat. Es ist uns jedoch

gelungen einen nennenswerten Posten an Bodies zu ergattern, so daß die

Versorgung noch einige Zeit gesichert sein dürfte. Auch die weitere Zukunft

sieht nicht so gut aus. Nach Aussage des Chefs Harrison Woodrow will man

sich allmählich aus dem Geschäft zurückziehen.



Bei diesem "Schlussverkauf" hat mir Harrison auch die Bodies, die sonst nur

als Sondermodell komplett mit Chassis zu bekommen sind, angeboten. Das

Ergebnis finden Sie im Shop von scalerace.de.





Viele Grüße und keep racing...



Uwe Strohbusch

scalerace.de
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#2
Ja diese email habe ich auch bekommen und bin traurig, jetzt geht der letzte gute Hersteller auch von markt, wo soll man in der Zukunft gute Chassis her bekommen,

Gruss

Gunter
Zitieren
#3
[quote name='gilbert-blythe73' post='17542' date='03.09.2007 - 15:17']*Bei Dash tut sich gerade einiges, u.a. wurden ein Remake von Bulli und Cadillac von Faller(!) fürs Tjet-Chassis angekündigt...bin mal gespannt![/quote]

Ich bin auch gespannt. Vor allem der Cadillac in weiteren Farben wäre das Objekt meiner Begierde und die Fahreigenschaften des VW - Bulli sind auch als genial zu bezeichnen.

Walter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste