Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erste eingene karosse dank TIPPP
#1
erst einmal ein grosses "dankeschön"

dank dem TIPPP, das es einen T3 gibt

den ich so sehnlichst mir wünsche



ich muss zu meiner schande gestehen, das ich den Namen des tipgebers gar nicht mehr weiss

trotzdem an Dich ein Vielen Dank Für Die Info



ich habe heute einen briefumschlag von !nBev bekommen

wer auch immer das ist

der inhalt

2 stück Hasseröder T3 Busse

ohne anschreiben, ohne alles

ich schätze, dass dieser umschlag von Herrn und Frau Hasseröder stammt, weil kein anschreiben dabei

oder es war einer von Euch

heisst hier einer !nBev???

wohl kaum



ich habe kurzerhand die verriegelung des chassis geknackt

die hütte passt auf den t-jet500 wie draufgegossen



ok

es wird etwas dauern bis ich halter eingebaut und ausgerichtet habe und vorn und hinten die stossstangen vom bodenbleuch getrennt und an die karosse bebracht habe

aber egal



die hütte passt ganz wunderbar



ich hoffe bis ende dieses jahres einen T3-Doppelkabine fertig zu haben



wenn einer von Euch ein verwendbares model für mich sieht

bitte bitte laut hupen





gruss DerClaus



nu weiss ich wer !nbev ist

[url="http://www.beckundco.de/unternehmen/index.asp?m1=5"]http://www.beckundco.de/unternehmen/index.asp?m1=5[/url]

dank für die spende
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste