Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Ferrari abgenutzt oder wie ???
#1
Hallo,



hab mir dieses Teil gekauft





[attachment=4077:Zwischenablage_1.jpg]



Nach dem Kauf hab ich erst festgestellt, daß die Rückleuchten schwarz sind.



Nun die Frage, warum ?



Farbe abgenutzt ?

Mit Absicht entfernt ?

Seltene Fehlproduktion ?

Oder gab es da verschieden Ausführungen ?



Die Karosserie ist in einem Top Zustand, deshalb schließe ich eigentlich die Abnutzung aus



Danke

Gruss Klaus[


Angehängte Dateien
.jpg   Zwischenablage_1.jpg (Größe: 18,24 KB / Downloads: 105)
Zitieren
#2
Hallo Klaus,



ich vermute mal das die Farbe von Anfang an gefehlt hat, denn die rstlichen schwarzen Partien sehen ja gut aus.



Wahrscheinlich wirst du es niemals genau herausbekommen.



Was ist das in der Mitte der Stoßstange?? ein Ausbruch oder nur ein Fussel o.ä??



LG



Slotter
Viele Grüsse

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste