Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aston Martin DBR1
#1
[attachment=8078:SHLB02A12.jpg]



Hallo zusammen,



habe eines meiner absoluten Wunschautos als diecast in 1:64 entdeckt und wollte mal fragen, ob einer der Resinegießer bereit wäre diesen Aston Martin zu gießen. Wer das machen würde, dem sende ich gerne den Aston Martin.



Gruß



Hans


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo hans2



Neben, über Umwegen Crazy, biete ich mich auch an.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Hallo,



erst mal Danke an Sven und Lothar. Habe heute erfahren, dass in den USA der Aston Martin bereits in Planung, bzw. am entstehen ist. Hat sich von daher erledigt, trotzdem nochmal DANKE. Melde mich, wenn der DBR1 verfügbar ist.



Grüße Hans
Zitieren
#4
Hallo Hans2,



wer ist den der Hersteller des Mtell-Urmodells, das Du hier vorgestellt hast??? HotWheels???



Gruß,

Andreas
Zitieren
#5
Ich tippe mal auf das Modell von Shelby Collectibles.
Zitieren
#6
ja, Ralph hat richtig vermutet, der Aston Martin ist von Shelby Collectibles. Habe ich vorher auch noch nie gehört. Suche immer wieder mal nach bestimmten Autos in 1:64 die mich interessieren und bin so, mehr zufällig, auf den DBR1 gestossen. Habe noch ein paar Exoten wie z.B. Ligier JS3, BRM 154, Lola T222, Shadow DN4, Chaparall 2A, Matra 630,... die teilweise auch angepasst werden müssten, bevor ein Abgießen lohnen würde.



Grüße



Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste