Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umbau
ich habe nur bedingt platz

deswegen habe ich eine hauptplatte links von ca 220x125cm und daran anschliessend rechts einen ausleger vom 36cm breite und 200 lang. da läuft eine lange grade samt steilkurve hin und zurück

somit habe ich eine lange gerade ohne dass das ganze zimmer von einer breiten platte blockiert wird

da ich vorher auf der hauptplatte viele kurven verbaut hatte, war das zwar eine schönen rallystrecke, hatte aber wenig an speed zu bieten

jetzt habe ich entschieden mehr lange geraden und auch einen recht gut passenden längenausgleich durch das system der 8

die strecke ist deutlich schneller geworden und es gibt auch heftige übergänge von Speed in die kurven hinein

erstaunlich wie mein zwei schnelle t-jets da speed aufbauen können, aber auch hp7 und G+ verhalten sich jetzt deutlich anders als vor dem umbau

supermagneter saugen sich ja fast überall mächtig an, ist also nicht so ganz mein wunschgebiet

auch gefällt es mir jetzt meine MT-X-tra am limit über die bahn zu bringen

wichtig für mich ist es, fast überall fahrbahnverbreiterungen an den schienen zu haben, um driften zu können

nach einigem üben klappt es teilweise sogar mit den MT-X-tra

ich baue die randstreifen aus holz und grundiere Die grau

das hält und haftet gut

die meissten verbreiterungen sidn mit kontaktkleber oder 2K klebern verklebt, da ich ausschliesslich 2 spurig baue, können die kannten immer draussen dran bleiben

zugegeben, auch ich habe an einigen kritischen stellenkunststoffstreifen als leitplanken verbaut

bis jetzt bin ich recht zufrieden auf doch eher wenig platz eine doch recht schnelle bahn geschafft zu haben

einer der gründe warum ich die fallerbahnen so liebe

DC

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Hey Claus

Sieht doch super aus Deine Bahn, schön driften in den Kurven mit den t-jets, lange Grade zum Gas geben, was will das Slotracer Herz mehr [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif]

Lieben Gruß nach HH

Frank
Hallo Claus!

Im Gegensatz zu alten Strecke ein Quantensprung. Haste prima hinbekommen!

Da wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit der Streckenführung.

Klasse!

Gruß Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
HAI Dc

Schöner Umbau.

Auf jeden Fall viel besser als die vorherige. [Bild: good.gif]

Falls du noch ein paar Stützen brauchst, um sanftere Auffahrten zu machen, kannste dich ja melden.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
danke danke

Deine schienen waren wirklich nötig, weil ich sonst nicht rumgekommen wäre

stützen ist lieb gemeint, habe ich aber genug

muss ich nur noch verbauen

DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste