Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum gestern abend nicht erreichbar
#1
Hallo,

gestern Abend war das Forum für mich nicht erreichbar und heute fehlen die PN der letzten zwei Tage.

Was habe ich getan? Was ist passiert?



Arne
Zitieren
#2
Nix hast Du getan - das Forum war für niemanden zu erreichen...



Ich habe vorhin Daniel eine eMail deswegen geschickt und er hat geantwortet:

"Die Session-Tabelle war etwas korrupt, warum auch immer. Läuft wieder."



Wo Deine PNs hin sind weiß ich leider auch nicht.



Gruß,

Andreas
Zitieren
#3
Ich konnte das Forum gestern auch nicht öffnen.

Von gestern Mittag habe ich heute eine PM bekommen.
Zitieren
#4
Moins,



in der Session-Tabelle werden die aktiven Sitzungen mit den entsprechenden Keys gespeichert. Die hatte es irgendwie erwischt, ließ sich aber ohne Anstalten wieder reparieren.



Alle anderen 179 Tabellen der Datenbank waren und sind einwandfrei. Jedenfalls ergab ein Struktur und Indexcheck keine Inkonsistenzen.





Viele Grüsse

Daniel
Zitieren
#5
Hallo Daniel,

danke für die Aufklärung.

Ich hatte schon mein Doppelherz Tonikum im Verdacht...



Arne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste