Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PN schreiben
#1
Hallo Forenadmin



Ab wann kann ich endlich PN´S schreiben, das ist ja furchtbar wenn man Mitglied ist und keinem eine Private Nachricht schreiben kann.

Ist anscheinend nur hier so.
Zitieren
#2
[quote name='redbaroness' date='21 Juni 2010 - 11:10' timestamp='1277111444' post='36863']

ich finds auch doof ?

war dass bei mir auch so am anfang , kann mich gar nicht mehr erinnern.

ich bin mir sicher , ich konnte alle gleich anschreiben .

[/quote]



Lustig ist ja , dass ich nicht mal eine Antwort vom Admin kriege.

Weder hier, noch geht eine Mail bei ihm durch, die kommt immer zurück.
Zitieren
#3
In Deinen Einstellungen gibt es eine Option bei den Grundeinstellungen: "Meinen Nachrichtendienst deaktivieren - Wenn du deinen Nachrichtendienst deaktivierst, wirst du keine Unterhaltungen senden oder empfangen können."



PN funktioniert standardmässig, vermutlich hast Du es Dir versehentlich ausgeschaltet.



Die im Impressum hinterlegte Email-Adresse funktioniert übrigens einwandfrei. Eine Email habe ich definitiv nicht erhalten. Und ich war am Wochenende ca. 40 Stunden vor dem Rechner. Beruflich und auch per Email erreichbar.

Dieses ist ein privat betriebenes Forum. 24 Stunden-Support wird es hier nicht geben.





Mit freundlichen Grüssen

Daniel
Zitieren
#4
Hallo Daniel

Ja, [Bild: blush.gif] super genau das habe ich Dussel falsch gemacht, Dankeeee! [Bild: blush.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste