Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MaxTrax Bestellung
#1
Hi Leute,

 

ich will mir noch ein paar "Schienen" für meine Bahn (http://www.h0slot.de/index.php/topic/385...aubericht/) bestellen. Allerdings ist das Porto ziemlich hoch und vielleicht möchte zufällig noch jemand aus DE mitbestellen um den Schmerz zu teilen? Falls ja, bitte kurz bei mir melden...

 

http://www.maxtraxracing.com/

"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#2
was musst Du denn für Porto hinlegen.

Zoll gebühren?

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#3
60 Dollar Versand. Man kann aber in den Karton noch mehr Geraden quetschen und daher meine Frage, ob noch jemand etwas braucht. Es gibt z.b. relativ neu Schikanen in 18". Ich warte bis Montag und bestelle dann nur für mich falls sich niemand meldet. 

Zoll: Keine Ahnung und lass ich völlig undeutsch einfach auf mich zukommen... 

"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#4
Zoll wird erst ab 150€ fällig. Bis dahin "nur" 19% Umsatzeinfuhrsteuer auf den gesamten Rechnungsbetrag inkl. Versandkosten Wink

Zitieren
#5
...melde mich spätestens Montag zwecks Bestellung

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#6
Ok Smile Hast Du denn schon eine Bahn? Eine Komplettbahn kannst Du natürlich nicht noch in den Karton quetschen. Wink

"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#7
Hi,



ja....ich habe die 4412-04




Ich überlege die Schikane nach einzubauen

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#8
..bekommst heute Abend ne PN

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#9
Hi Thorsten,

 

 

nach einigem hin und her verschiebe ich mein Bauvorhaben und bestelle erstmal nix

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:<div>
nach einigem hin und her verschiebe ich mein Bauvorhaben und bestelle erstmal nix

</div>
 

Ok, ich habe soeben für mich bestellt! Smile 3 x 18" Geraden und 1 x 18" Stromanschluss. Habe gemerkt, dass eine 2. Stromeinspeisung bei der "großen" Strecke sinnvoll wäre.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste