Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modellbaubörse Neuss
#1
Hallo,am 29.9.2013 findet in Neuss(Stadthalle) eine Modellbaubörse statt,weiss jemand zufällig ob dort auch Faller AMS Artikel angeboten werden?Veranstalter ist Adler-Märkte.de.

Zitieren
#2
Hy Macash75

 

Es könnte sein.

Bei den  Adlermärkten sind ja meist immer die gleichen Händler, die tingeln dann von Stadt zu Stadt.

Egal ob in Neuss, Mönchengladbach, Düsseldorf oder Hilden

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Hi Macash!

 

(Haben Dich Deine Eltern wirklich so getauft !? :wacko: )

 

Ich fahre auch ab und zu mal zu einem der Adler Märkte im Umkreis von Mönchengladbach.Meist ärgere ich mich hinterher,den Eintritt bezahlt zu haben......... Sad

 

Entweder wird gar nichts angeboten oder es sind sogenannte "Experten" da,die Preise jenseits von Gut und Böse aufrufen.Natürlich kann auch mal ein ahnungsloser Eisenbahner was von Faller dabeihaben,aber das geht dann meistens vor Marktbeginn an andere Händler weg.

 

Das ist auch ein Grund dafür,daß ich immer noch mit mir hadere,hier im Umkreis im Winter selber mal eine reine H0 Slotbörse zu veranstalten,da mein Keller überläuft und ich es schade finde,daß es sowas hier im wilden Westen nicht gibt.Aber ohne Hilfe wird das wohl nichts werden....

 

Gruss

 

Michael

Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#4
Hallöchen

 

@ Michael

Kommste am 6.10. nach Pulheim??

Dort könnten wir uns ja mal unterhalten, so von wegen Hilfe.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
Ja haben Sie....alt Schottischer Adel derer der Ashs................ne aber mal im ernst in meiner Jugend ende der achtziger, anfang der neunziger war in Krefeld immer ne modellbaubörse,da gab es viele Stände mit Faller H0.Na dann werde ich glaube ich nicht dorthinfahren nach Neuss.Ist in Pulheim ne Börse am 6.10?

Zitieren
#6
Hallöchen

 

Zitat:<div>
Ist in Pulheim ne Börse am 6.10?

</div>
 

Ja schon, aber da sind auch überweigend Eisenbahner, da es ja vom den Pulheim-Frechener Eisenbahnfreunden organisiert wird.

Speziell für die AMS habe ich bei den Händlern nix gesehen vielleciht bringt ja der eine oder andere was zum Verkaufen mit. Ich versuch auf jeden fall, dort, mal ein paar Schienen los zu werden.

 

Bis dahin

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#7
Jau, auf nach Pulheim Big Grin .

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#8
Und wenn du 'was brauchst, Macash75 aus Grevenbroich und Krefeld, gib Bescheid, dann bringen wir es mit Smile .

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#9
Naja brauchen zur zeit nix,aber nett von euch.Ich habe diesen monat genug Geld ausgegeben für Faller,Ich bin ja quasi wiedereinsteiger seitdem mein Sohn auf Rennbahn steht.Ob ich nach Pulheim komme kann ich jetzt noch nicht sagen,da ich jetzt nicht so auf Eisenbahn stehe.Gibt es denn in NRW überhaupt noch Börsen wo auch einige Händler Faller bzw H0 sachen verkaufen?

Zitieren
#10
Hallöchen

 

Wie wäre es mit der Ruhrslot in Oberhausen??

Dazu werden bestimmt die, die schon mal da waren etwas zu schreiben.

 

Ansonsten kannste selten etwas auf Troedelmärkte finden.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#11
Also Ruhrslot am 16.11 in Oberhausen hört sich ja schonmal interessant an.Da würde ich von der Entfernung auch noch hinfahren.Ja Trödelmärkte kann man glaube ich vergessen.

Zitieren
#12
Hey,

Ruhrslot ist DIE Slotcar-Börse in unserem Bereich.

Den Termin werde ich auf keinen Fall verpassen.

Sind zwar sehr viel Angebote auch in anderen Maßstäben, aber H0 ist sehr gut vertreten.

 

Willy

Zitieren
#13
Danke...genau das wollte ich doch hören,super

Zitieren
#14
Die Ruhrslot in Ohausen-Vonderort kann ich nur uneingeschränkt empfehlen, nette, kompetente Händler und meist nicht (mehr) so abgedrehte Preise. Aber gucken musst Du trotzdem! Guckst Du! Guckst Du genau!

Taste and try, before you buy!

Da ich viele Leute dort kenne und nicht (mehr) so "arg viel" suche, fahre ich auch schonmal nach Feierabend hin, selbst wenn ich garnichts suche, bzw. garnichts kaufen möchte, nur, um die Kollegen :wub: :wub: dort zu treffen. Schon das ist (mir!) die Fahrt wert. (Und wenn ich erst um 14:30 Uhr ankomme, sind die meisten guten Sachen ja schon weg). Wenn DU die dann hast, herzlich gerne. Es sei Dir von Herzen gegönnt! Aber dann treffen ich meist immer noch die Kollegen von 1:24, 1:32 z.B. aus Gelsenkirchen und die h0-Fraktion, Wolfgang Klewin :wub: z.B. und andere. Das "lohnt" sich dann immer noch.

Früher war ja auch der Paul Reimer :wub: noch da aber der sitzt jetzt leider auf Wolke 7 und sieht uns milde lächelnd zu. Sad Den vermisse ich sehr. Und deswegen fahre ich immer wieder nach Ohausen und wenn es nur zum Quatschen sein sollte.

 

By the way...

Wenn Ihr da fertig seit, dann kommt doch bitte ALLE in gesammter Hundertschaft(!) zum NASCAR-Endlauf nach KaLi, Kamp Lintfort! DA werde ich mitfahren und mich freuen, hinterher den Einen oder Anderen (auch von Euch!) noch zu treffen! Smile Smile

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste