Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne tyco Bahn
#1
Hallo zusammen.

Da ich jetzt so langsam einen Riesen haufen an tyco Schienen zusammen hab kommt jetzt die Planung für den fest Aufbau.

Das ganze möchte ich auf mehrere Platten verteilen.

Das was ich bauen möchte etwas mit Szenario. Häuser Wald Berge Smile

Allerdings finde ich nicht so wirkliche Anregungen. Bei faller gibt es ja einige schöne Dinge die ihr hier so gebaut habt. Aber mit tyco hab ich es jetzt noch nicht gefunden.

Hat es schon mal einer gemacht? Oder gibt es doch Bilder im Forum die ich übersehen habe?
Zitieren
#2
Hallo Cooper,

denk bei der Planung an die große 15" Kurve. Die macht das Racen interessanter.

Ansonsten kannst du dich auch beim Bau mit Plastikschienen von der Holzbahn von Martin o.ä. inspirieren lassen.

Meine Tomyplanung sieht so aus (der Aufbau wird noch etwas dauern):

[attachment=13437:Kellerbahn.jpg]

hier findest du weitere Vorschläge:

http://www.hoslotcarracing.com/

z.B.:

[attachment=13438:RandomLake48 Bild 1.jpg]

 

Gruß aus Münster

Holger



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.jpg   RandomLake48 Bild 1.jpg (Größe: 20,37 KB / Downloads: 38)
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste