Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder eine Sammlung in ebay
#1
http://www.ebay.de/itm/200980940401?ssPa...1423.l2649

 

Ernst gemeinte Frage: Welches H0 Auto ist denn einen 4-stelligen Betrag (wie im Text erwähnt) Wert? Es gibt ein paar, die mir bekannt sind, wofür man ca. 400 Euro zahlt, aber selbst jenseits der 500 Euro fällt mir in H0 nichts ein. 

"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#2
der Verkäufer ist doch unter gleichem Namen hier im Forum , frag ihn doch einfach

Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#3
Zitat:<div>
http://www.ebay.de/itm/200980940401?ssPa...1423.l2649

 

Ernst gemeinte Frage: Welches H0 Auto ist denn einen 4-stelligen Betrag (wie im Text erwähnt) Wert? Es gibt ein paar, die mir bekannt sind, wofür man ca. 400 Euro zahlt, aber selbst jenseits der 500 Euro fällt mir in H0 nichts ein. 

</div>
 

Hallo Torsten

 

Spontan kommen mir folgende von Aurora in den Sinn: der Watson F1 Mc Laren, den hab ich schon jenseits der $1'200 gesehen, der weinrote Indy Special (Lili Ledy Ausführung) und die blau/gelben resp., braun/gelben 935 Porsche, ebenso der Rot/Blaue BMW 323i. Ich denke, dass mittlerweile ein blauer Tyrrell mit runder Lufthutze (rounded scoop) auch in diese Richtung zielen dürfte.

 

Und ich bin mir sicher, dass es im Bereiche der T-Jet ebenso rare Stücke gibt, hier bin ich aber nicht genügend bewandert. 

 

Beste Grüsse!

 

Stephan

[Bild: chsm.gif]
Zitieren
#4
Zitat:<div>
Spontan kommen mir folgende von Aurora in den Sinn: der Watson F1 Mc Laren, den hab ich schon jenseits der $1'200 gesehen, der weinrote Indy Special (Lili Ledy Ausführung) und die blau/gelben resp., braun/gelben 935 Porsche, ebenso der Rot/Blaue BMW 323i. Ich denke, dass mittlerweile ein blauer Tyrrell mit runder Lufthutze (rounded scoop) auch in diese Richtung zielen dürfte.

 

Und ich bin mir sicher, dass es im Bereiche der T-Jet ebenso rare Stücke gibt, hier bin ich aber nicht genügend bewandert. 

</div>
 

Vielen Dank! Smile Ich bin nicht wirklich ein Sammler, da es mir nichts gibt sich hunderte Autos in einer Vitrine anzusehen. Die von Dir genannten seltenen AFX kenne ich, aber hatte die um / unter 500 Euro geschätzt. Also Danke für die Nachhilfe. 
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#5
Hallo!

Playcraft Highways <span style="color:rgb(68,68,68);font-family:Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif;">Chevrolet Sedan "Flitzer" Tongue</span><span style="color:rgb(68,68,68);font-family:Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif;"> </span><span style="color:rgb(68,68,68);font-family:Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif;">sind auch schon ferner  1500 Dollaren über den Ladentisch gegangen..</span>

<span style="color:rgb(68,68,68);font-family:Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif;">Sofern der Sammler solche Fahrzeuge besitzt!!!</span>

<span style="color:rgb(68,68,68);font-family:Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif;">lg</span>

<span style="color:rgb(68,68,68);font-family:Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif;">DerGü</span>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste