Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0-Kalender 2014 - Bestellung verbindlich!
#1
N'Ahmd!

 

Nun kann ich den offiziellen und verbindlichen Bestell-Thread für den H0slot.de Kalender 2014 eröffnen! Big Grin

 

 

Grundsätzliches:


 

<p style="margin-left:40px;">A.) Auch wenn ihr schon euer Interesse im "Interessen-Thread" bekundigt habt, müsst ihr eure Bestellung hier noch einmal
<span style="color:rgb(178,34,34);">verbindlich </span>kundtun
.


<p style="margin-left:40px;"> 

<p style="margin-left:40px;">B.) Ich werde niemandem zur Erinnerung eine PN schreiben! Bitte kümmert euch selbst um die Bestellung.

<p style="margin-left:40px;"> 

<p style="margin-left:40px;">C.) Die Bestellung gilt, nachdem
auf meinem Konto der fällige Betrag
(siehe unten -> "Kosten
") eingegangen ist.

<p style="margin-left:40px;"> 

<p style="margin-left:40px;">D.) Ich berücksichtige nur Bestellungen bis zum <span style="color:rgb(255,0,0);">Sonntag, 24. November 2013</span>. Wer danach bestellt, kann nicht mehr berücksichtigt werden.

<p style="margin-left:40px;"> 

<p style="margin-left:40px;">E.) Ich gehe jetzt von einer Mindestbestellmenge von 10 Stück aus. Dann kostet ein Kalender 16,90 Euro. Bei 20 Stück verändert sich der Preis nicht. Erst ab 25 Stück würde jeder Kalender 15,90 Euro kosten. Bei 21 Stück müsste ich mit rund 360,- Euro (inkl. Versandkosten) in Vorleistung gehen - das kann ich nicht!

 

Kosten:


 

<p style="margin-left:40px;">A.) Die Kosten sind nicht verhandelbar!


<p style="margin-left:40px;"> 

<p style="margin-left:40px;">B.) Jeder Kalender kostet 16,90 Euro.

<p style="margin-left:40px;"> 

<p style="margin-left:40px;">C.) Die Versandkosten betragen (laut "portokalkulator.de") 6,90 Euro. Möglicherweise geht es auch günstiger, aber ich habe nicht die Zeit und auch keine Lust, das herauszufinden. Mit 6,90 Euro sind wir auf der sicheren Seite! Smile

<p style="margin-left:40px;"> 

<p style="margin-left:40px;"><span> </span>D.) Eine Versandtasche kostet 0,60 Euro.

<p style="margin-left:40px;"> 

<p style="margin-left:40px;">E.) Die <span style="color:rgb(255,0,0);">Kosten </span>betragen also insgesamt: <span style="color:rgb(255,0,0);">24,40 Euro pro Kalender
</span>.

<p style="margin-left:40px;"> 

Bestellablauf:


 

<p style="margin-left:40px;">A.) Du bestellst in diesem Thread und schickst mir außerdem eine PN mit Deiner Adresse.

<p style="margin-left:40px;"> 

<p style="margin-left:40px;">B.) Im Gegenzug erhältst Du meine Kontodaten per PN.

<p style="margin-left:40px;"> 

<p style="margin-left:40px;">C.) Du überweist <span style="color:rgb(255,0,0);">24,40 Euro</span> pro Kalender auf mein Konto. Solltest Du zwei Kalender
bestellen wollen, dann überweist Du mir bitte <span style="color:rgb(255,0,0);">41,30 Euro</span>. Ich hoffe, dass auch zwei Kalender in eine Versandtasche passen.

<p style="margin-left:40px;"> 

<p style="margin-left:40px;">D.) Nach Eingang aller Bestellungen und Überweisungen, spätestens
nach dem 24. November 2013
, lasse ich die Kalender drucken.

<p style="margin-left:40px;"> 

<p style="margin-left:40px;">E.) Nachdem die Kalender bei mir eingetroffen sind (dauert ungefähr sechs Werktage), verschicke ich sie an euch. Ihr könnt also ab etwa 7. bis 8. Dezember mit eurem Kalender rechnen.

<p style="margin-left:40px;"> 

<p style="margin-left:40px;">F.) Fertig! Smile

<p style="margin-left:40px;"> 

 

Sorry, das klingt jetzt hier vielleicht ein bisschen sehr "steril" und "maulig", aber ich glaube, es ist besser, alles so klar und deutlich wie möglich aufzuschreiben, damit es nicht zu irgendwelchen Diskussionen und so kommt. Ich bin sicher, dass alles sehr reibungslos verlaufen wird. Smile

 

Nun bleiben mir noch zwei Sachen zu tun:

1.) Ich möchte mich noch einmal und in aller Form bei den F0t0grafen bedanken!!! Ohne euch wäre der Kalender nicht zustande gekommen!!!

2.) Wer es denn gar nicht abwarten kann und sich nicht überraschen lassen möchte, der kann hier einen vorschauenden Blick auf die einzelnen Kalenderblätter werfen -> Cover, Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember.

 

Viel Spaß!

Andreas

 



Zitieren
#2
Hallo Andreas,

 

bestelle hiermit einen Kalender.

 

Gruß

 

Lothar

Zitieren
#3
Ich will! PN ist versendet. Besonders schön finde ich den August.  :wub:

"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Zitieren
#4
Guten Abend Andreas,

 

ich bestelle auch einen Kalender.

 

Viele Grüße

 

Stefan

Zitieren
#5
Moin

 

Ich nehme wie gesagt einen Wink 

 

Torsten

Zitieren
#6
Hallo Andreas,

 

ich bestell' auch einen Kalender.

 

EDIT: Schön wird er wieder Rolleyes  .


ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#7
Bestellung! Super Bilder, danke an alle Beteiligten.

Zitieren
#8
Hallo Andreas,

 

ich bestelle hiermit auch einen Kalender.

 

Jörg

Zitieren
#9
Hi,

 

2 bitteschön!

 

Gruß Fritz


Zitieren
#10
Hallo Andreas,

 

2 Stück bitte

 

Stefan

Zitieren
#11
Hallo Andreas,

 

ich nehme auch einen.

 

L.G.

 

Peter
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#12
Hallo Andreas,

bitte einen für mich.
Vielen Dank, auch für Deine Mühe!

Gruß
Rolf
Zitieren
#13
Ich nehme auch einen

 

Gruß

Markus

Zitieren
#14
Hallo Andreas,

sieht gut aus.

Ich nehme einen und PN ist raus.

 

Gruß Ulrich

Gruß Ulrich Shy
Zitieren
#15
Ich nehme 1 Stück Kalender. Besten Dank.

Zitieren
#16
Hallöchen

 

Ich auch einen wollen.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#17
Bevor ich´s am Ende noch vergesse:

 

Ja, latürnich mag ich auch einen Kalender - unbedingt sogar!!!

 

Danke Andreas für Dein Engagement (und die gelungende Bilderwahl)!

 

CU,

 

Claus

(AKA Zeh-laus)

Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Zitieren
#18
Hi Andreas!

 

Ich bestelle dann hiermit auch einen Kalender.

 

Martin

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#19
Moin!

 

Toll - das klappt ja super hier! Smile

 

Folgende Menschen haben bisher bestellt und mir freundlicherwesie ihre Adressen per PN geschickt:

 

(Slotraver)

MX1954LL

Torsten

Flachanker

Ice

mos

Meikel

afxracer

f.schulz 2x

CrazySloter 2x

GT40MK2

palcondive

Klenkes

samson

Daniel

Loddar M

Claus

Martin

 

Das wären dann 20 Stück Kalender. Habe ich wen vergessen???

 

Macht euch keine Sorgen, ich habe noch niemandem meine Bankdaten geschickt. Das wollte ich machen, wenn der Großteil der Bestellungen eingegangen ist. Also jetzt! Smile Ich werde mich dieses Wochenende bei euch melden.

 

Danke!!!

 

Liebe Grüße

Andreas

Zitieren
#20
Moin!


Ich habe jetzt meine Kontodaten verschickt an...


MX1954LL

Torsten

Flachanker

Ice

afxracer

f.schulz 2x

CrazySloter 2x

GT40MK2

palcondive

Klenkes

samson

Loddar M

Claus

Martin

Meikel


"Mos" PN habe ich entweder im PN-Wust übersehen oder ich habe noch keine PN mit Adresse bekommen. Smile


Sollte ich noch jemanden vergessen haben, dann bitte melden!!!


Gruß,

Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste