Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos aus einem Thread entfernen
Wollte heute ein eigenes Bild aus einem eigenen Beitrag entfernen und fand keine Anleitung dazu.

Hat irgendwer eine Idee, wie das geht?

Und: muß man wirklich diese Ecke hier bis zurück in die Jungsteinzeit durchwühlen, um - mehr oder minder zufällig - Antworten auf naheliegende Fragen zu finden?

Gibt es da einen Trick?

Danke schon jetzt:

- HansHH

Das würde mich auch interessieren... Ich habe auch nicht herausgefunden wie.

Könnte damit zusammenhängen, dass Daniel die Option zum nachträglichen editieren eigener Beiträge eingeschränkt hatte. Da aber der vermutete Grund für diese Einschränkung jetzt zum 2. mal aus dem Forum herausgeworfen wurde, könnte man das eigentlich wieder ändern.
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Da kann ich Euch helfen. Das geht ganz einfach.

Oben rechts den eigenen Namen anklicken (wenn man angemeldet ist) und aus dem dann erscheinenden Fenster "meine Einstellungen" auswählen. Dann wiederum "Dateianhänge" anklicken. Der Rest erklärt sich von selbst.

Gruß

Markus

Danke Mario...! :wub:

Dein Tipp kam nun wirklich superschnell und hat natürlich auf Anhieb funktioniert.

Das wird - außer Torsten und "moi" - wohl noch einige andere von uns auch interessieren.

- HansHH
Danke für den Tipp! Smile
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)
Mario...?

MARKUS..! :blink: :wacko:

(Komisch, was einem so alles schiefgeht über den lieben-langen Tag. Ich glaube, ich bleib' dann doch lieber bei den "Kampfnamen".)

Macht nichts, Heinz.

ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Heinz ist ok (solange wir unter uns sind). Ansonsten heisst es natürlich weiterhin "Karl-Gustav".

- äh.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste