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Hallo Jungs,
gute neue Hinterreifen bekomme ich bei diversen Händlern und hier im Forum. Die sind aus Silikon und bieten prima Haftung. Nur verspröden die Vorderreifen der Wagen leider auch. Wie kann ich die z.B. bei meinen Tyco 440x2 ersetzen?
Für die Heimbahn tun es da ja auch O-Ringe, aber ob die z.B. in Dortmund regelkonform sind?
Oder wie mache ich das bei meinen F1-Wagen?
Eigentlich sollten die Reifen ja wenig Grip haben, also eher kein Silikon, oder?
Wie löst ihr dieses Problem?
Gruß aus Münster
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
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hi Holger
ich fahre auch bei vielen autos o-ringe auf der vorderachse
meisst sogar recht teure oringe aus Silicon, hier gibts son dichtelementeshop, der die in Sili hat
da es hier im forum ja immer heisst: Baut Sili auf, kann es dann ja nur erlaubt sein
))))))))))
und nie fragen, ob etwas erlaubt ist, dann verbietet es Dir immer jemand
Sei lieber Gross, Stark und Mächtig und behaupte ggf , dass das erlaubt sie mit dem tiefsten brustton der ÜberZeugung
))))
cu, DC
ach, ich erlaube Dir das
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
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Wenn Du beim RWE-DO im Depot auch am Sonntag da bist, verspreche ich Dir, vorher noch welche für Dich zu suchen und rauszulegen. Aber ich kann Dir nicht versprechen, daß ich auch noch am Samstag Abend ins Depot komme. Welche Vorderhufe brauchst Du denn? Die Kleinen für Formel bzw. Narrowpan oder die Großen für Tourenwagen also eher für Widepan?
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Danke für das Angebot, Hans. Vorderreifen habe ich noch ein paar, es geht mir eher darum, wie ich die auf dauer ersetzen kann. Also für Narrow- und Widepan. Widepan geht ja mit O-Ringen, aber bei den Formelwagen brauche ich da längerfristig eine "breite" Lösung. Eigentlich hatte ich auf Bezugsquellen für die Gummis gehofft.
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Hi Holger,
du kannst die 4 oder 5 mm Vincent-Reifen aufziehen.
Ciao Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!