09-12-2005, 03:50
Hi bin beim Suchen im net über dieses Forum gestolbert und bräuchte Hilfe!
Ich habe noch keine Bahn will mir aber eine zulegen, hatte als Kind Carrera160 und will mir jetzt Tyco zulegen!
Ist Tyco zu entfehlen oder gibt es etwas besseres?
Ist Tyco mit AFX kompatibel? Ich habe nähmlich ein paar interresante Sachen bei e-Bay GB gesehen!
Auf was muß mann beim Kauf achten und was für Fahrzeuge kann man darauf fahren?
Gibt es irgendwo eine Seite für Anfänger und ihre Fragen? Oder eine Linksamlung?
Ich interrresiere mich für Le Mans Fahrzeuge deren vorbilder 1965-75 fuhren und führ alte Ami Musclecars!
Wo bekomme ich sowas?
Viele Fragen gleich am ersten Tag ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann!
Danke im Vorraus
Marc
Ich habe noch keine Bahn will mir aber eine zulegen, hatte als Kind Carrera160 und will mir jetzt Tyco zulegen!
Ist Tyco zu entfehlen oder gibt es etwas besseres?
Ist Tyco mit AFX kompatibel? Ich habe nähmlich ein paar interresante Sachen bei e-Bay GB gesehen!
Auf was muß mann beim Kauf achten und was für Fahrzeuge kann man darauf fahren?
Gibt es irgendwo eine Seite für Anfänger und ihre Fragen? Oder eine Linksamlung?
Ich interrresiere mich für Le Mans Fahrzeuge deren vorbilder 1965-75 fuhren und führ alte Ami Musclecars!
Wo bekomme ich sowas?
Viele Fragen gleich am ersten Tag ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann!
Danke im Vorraus
Marc

' /> schau dich einfach ein bischen in den Beiträgen zum Thema Bahnbau um. In der Mitgliederliste sind Homepages verlinkt auf denen du sehen kannst welche Bahnideen und Umsetzungen es gibt. Auch kannst du von deren Erfahrungen beim Bahnbau/Planung lernen. Alle Autos fahren auf allen Schienen mit Ausnahme von Matchbox. Für manche Bahnsysteme gibt es Adapterstücke zu anderen Bahnsystemen.
' />
' />
' />
' />