Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Erinnerungen an das erste RWE in Deutschland...
#1
Habe ein paar alte Bilder gefunden...
Vor dem RWE:
Die ersten beiden Verrückten kamen schon Mittwoch an...
Als Folge wurde mein Kindheitstraum - die vierspurige Steilkurve entfernt.
Donnerstag Abend:
Erste Testfahrten "rennmäßig"
Als Folge wurde die Überfahrt entfernt (schlecht beim einsetzen)
Nach der Nachtschicht war Freitag Mittag alles einsatzbereit
bis Freitag Abend hatten sich ca. 16 Leute eingefunden....
Geschlafen wurde dieses Wochenende unter / neben der Bahn und in anderen Kellerräumen.
Nur Arne mit Frau und SÄUGLING im Gepäck bekam den "Luxusschlafplatz" im Wohnzimmer....
Hier nun einige Bilder...
Teilansicht der Bahn
[Bild: RWE02-01.JPG]

Gestiftete Preise der Teilnehmer:
[Bild: RWE02-02.JPG]

Weicher "Fangzaun" von "Haribo Man" Wombel
[Bild: RWE02-03.JPG]

Teilansicht der Bahn
[Bild: RWE02-04.JPG]
[Bild: RWE02-05.JPG]

Das Foto das jeder geschossen hat:
[Bild: RWE02-06.JPG]

Schönen Abend Euch allen....

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#2
Was ich zuerst denken mußte: wie sehr hat sich Axel verändert!!! Wink

Achja, die Technik auch. Jetzt gibt's Fangzäune aus Profimaterial, ebenso
die Regler und (dem Alter geschuldet) wird nicht mehr so gerast!
Das Fliegenfoto ist bekannt, hat Axel das nicht auch auf seiner HP gezeigt??

Gruß
Ebi
Zitieren
#3
Nicht nur Axel...
Wir alle. Wenn ich mir die Bilder so ansehe.......
Profimaterial für Fangzäune? Ist ja nur bei schnellen Flitzern notwendig.
Und ob die da halten? Hab bei Stefan LEIDER LEIDER mit einem Standard Patriot II einen Fangzaun zerstört.
Und die Patriots sind eigentlich gar nicht so schnell......
Regler...... jaja.
Als Umpfi uns damals den DiFalco zeigte und ich ihn auch probieren durfte war ich hin und weg. Dieser Regler
lag mir von der ersten Sekunde einfach gut.
Damals "durfte" er ja nicht eingesetzt werden daher habe ich ihn nicht gekauft.
Und heute? Möchte ich ihn kaufen und finde keinen Händler mehr in D
Der PM-Regler liegt mir - zumindest nach einem ersten Test - nicht besonders.....

Und klar: Axel hatte das Foto auf der HP.

Gruß Stefan
„Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe.“
Walter Röhrl
Zitieren
#4
Hallo Stefan,

klasse, ihr wart Avantgarde Smile :
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#5
...ich mindestens 15 Kilo leichter.
Wombels berühmte Fangzäune.

Arne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste