Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2016 - 12. und 13. November am Boenne_Ring
Hoi,
Ich finde die Vorgaben für den BMW Cup nicht.
Wo muss ich suchen?

Arne

...und selber gefunden.
Der Deckel darf aussehen wie er will Hauptsache AFX BMW?

Arne
Hi Arne,

es muß der 320i Turbo sein. Mit breiten Backen, tiefer Frontschürze und Heckspoiler. Ansonsten darf der Deckel aussehen wie er will.
Der BMW M1 ist zu windschnittig, der darf nicht mitfahren Wink .

Markus
Optische Gestaltung ist freigestellt?

Arne
ja, meine das so gelesen zu haben....

und zwar hier....
N'Ahmd!

Sorry für die späte Antwort. Ich komme gerade vom Boennering (da manage ich zum ersten Mal ein Rennwochenende in 1:32 - Kinderkram... Big Grin).

He - Achtung: Ihr dürft Arne nicht einfach so die Deckel-Gestaltung freigeben! Ihr wisst ja nicht, worauf Ihr Euch da einlasst... Big Grin

Arne, eigentlich soll der BMW schon irgendwie wie ein Rennwagen aussehen. Aber ich bin sehr auf "Deine" Variante gespannt!!! Einen Deckel bekommst Du bestimmt von Stefan.
Und einen Cup-(T2)-Porsche mit irgendeinem interessanten 911-Deckel, wirst Du bestimmt auch auf die Räder stellen. Da mache ich mir gar keine Sorgen.

Junxs, ich freue mich schon ganz doll auf Euch!!!

Da fällt mir ein, dass ich mich langsam auch mal um meinen BMW kümmern sollte...

N'8!
Andreas

PS: ich fürchte, dass irgendwann die Waldorf-und-Stattler-Fraktion größer sein wird, als die rennfahrende. Hier noch die Preisfrage zur Nacht (typisches Trivial-Pursuit-Wissen - unnütz aber unterhaltsam): Wie heißen Waldorf und Stattler mit Vornamen? Wer die Frage richtig beantwortet, bekommt ein Bier am Boennering! Wink
(08-10-2016, 00:59)Slotraver schrieb: Wie heißen Waldorf und Stattler mit Vornamen? Wer die Frage richtig beantwortet, bekommt ein Bier am Boennering! Wink

Erster.....  Big Grin  Big Grin  Big Grin
Herbert (Statler) und Charles (Waldorf)

passend dazu noch eine Vorlage zum Verkauf von passenden T-Shirts zum HH-RWE (wo die Balkon-Fraktion dann wirklich die Überhand hat)

so in dieser Art vielleicht ???

PS: dürfen wir denn eigentlich am RWE auch "nach oben" oder ist das gornich der Balkon Wink
Jooo... Schon ganz gut, Christoph, aber noch nicht gut genug. Wink

Der Sticker ist großartig! Big Grin
Was ich herausgefunden habe:

"... The Waldorf puppet appeared as P. Fenton Cosgrove in the 1975 Muppet Meeting Films "The Muppet Introduction" and "Just a Few Announcements".

Named as 'Conrad Waldorf', Waldorf was featured in a 1976 UK appearance on Des O'Connor Entertains. ..."

Charles nannte sich also zuerst Conrad.

Gibt es da noch mehr Namen?

Die Vorfreude wächst mit jedem Blick auf den Kalender.

Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
(08-10-2016, 06:32)Slotraver schrieb: Jooo... Schon ganz gut, Christoph, aber noch nicht gut genug. Wink

Der Sticker ist großartig! Big Grin

Andreas, alles was man dazu findet, steht sehr gut in Wikipedia....
Zitat: "Benannt wurden die beiden Herren nach den New Yorker Hotels Statler und Waldorf-Astoria –
Waldorfs gelegentlich erwähnte Frau heißt folgerichtig Astoria, und war in der Folge mit Dizzy Gillespie an Stelle von Statler in der Loge.
Statler (der grauhaarige) und Waldorf (der weißhaarige mit Schnauz) haben auch Vornamen.
Sie werden in der Show allerdings nie gebraucht.
In einem Weihnachtsspecial nennen sie sich „Herbert“ (Statler) und „Charles“ (Waldorf)."

oder meinst Du die Aussage in einem englischsprachigem Forum "Conrad Waldorf and Statler Van Essex"  ...?

zu den Shirts: es gibt auch diese

aber die mit dem Auto wären halt passender zu unserem Event.

So nun habe ich aber genug gesucht, sonst könnte man meinen ich hätte nix zu tun Shy
Moinsen,
jibbet eigentlich schon Uhrzeiten für die Tage?
Ich muß ja jetzt schonmal planen, damit ich dann rechtzeitig im Boennering ankomme....
(bei den ganzen Stau´s , die schon bei mir hier im Süden anfangen) Angry
Noch nicht ganz genau, Christoph. Aber die Rahmenbedingungen stehen:

Freitag bin ich ab 15:30 Uhr am Ring.
Samstag ab 9:30 Uhr
Sonntag ab 10:00 Uhr. Smile

Und zu Waldorf und Statler: Es gibt wohl keine gesicherten Erkenntnisse zu ihren Namen. Die richtige Lösung ist: auch Wikipedia schreibt nicht immer die Wahrheit. Wink

Eine etwas leichter zu beantwortende Frage (stammt tatsächlich aus "Trivial Pursuit"): Für welchen Namen steht das "T." in James T. Kirk (Enterprise)?

Wer kennt noch mehr Fragen zu unnützem, aber lustigem Wissen? Big Grin
(14-10-2016, 00:46)Slotraver schrieb: Eine etwas leichter zu beantwortende Frage (stammt tatsächlich aus "Trivial Pursuit"): Für welchen Namen steht das "T." in James T. Kirk (Enterprise)?

Das muss ich als bekennender Jedi nun beantworten....?

Ich denke das steht für "Tiberius"

aber wenn es nirgends zu finden ist, dann ist Wikipedia meist die letzte Hoffnung Wink
Tiberius! Richtig!!! Big Grin
Moinsen,
wie sieht es aus mit gemeinsamen Frühstück im Ausspann?

Arne
Sehr gute Idee! Smile

Hach, ich bin gerade so schön Lehrer...
Ist 1 eigentlich eine Primzahl? Wenn "nein", warum nicht?

Und wenn ich gerade so schön dabei bin...
Woher wissen wir eigentlich, dass die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist? (Es gibt da herrliche Verschwörungstheorien im Netz zu finden.)
Zahlentheoretiker nach vorne.

Eins ist per Definition seit dem 20. Jahrhundert keine Primzahl. Ein Argument für diese Definition ist z. B. dass eine Primzahl eine Zahl mit genau 2 Teilern ist . Die 1 hat jedoch nur einen Teiler. Es gibt aber noch andere Begründungen, warum "1" nicht den Primzahlen zugeordnet wird.

Was meinst Du mit "Die Erde ist eine Kugel"? Seit Terry Pratchett wissen wir, dass die Erde eine Scheibenwelt ist!
Big Grin

Hihi... stimmt alles Markus...
Ich denk die Lösung war: 42
Viele Grüße

Jörg /joestar
Jahaaa!!! Richtig Jörg! Big Grin
...okay ich bring mein Handtuch mit.

Arne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste