Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2018
#61
Wir auch!!! Big Grin
Zitieren
#62
und wie seid Ihr durchgekommen, Andreas?
Zitieren
#63
Alles super gelaufen. Staus etc. gab es zum Glück nur auf der Gegenseite.
Hier ist es sehr(!) warm!!!
Zitieren
#64
perfekt - hoffentlich auch auf dem Rückweg
Hier geht es heute, weil oft bedeckt.
Grüß mir die anderen Mitstreiter und halte die HH-Flagge hoch Cool
Zitieren
#65
wir fahren in 8 stunden , hoffentlich geht was , heut war die stuttgarter dicht .....
grussven
Zitieren
#66
So, die Rennabteilung West meldet Ankunft. 

@Stefan und Crew:
Danke für die super Rennen, die tolle Organisation, das lecker Grillfleisch, die muckelige Solardusche und die lustigen Abende!

Mein Fazit: Ging so...  Big Grin

DANKE!!!!
Zitieren
#67
Hi Männers!

Um 20.00 Uhr war meinerseits Ankunft in Schwerte. Wir hatten mit ein paar Starkregenfeldern zu kämpfen. Ist für uns aber alles glatt gegangen.
Das war ein tolles Spielwochenende. Ob an der Bahn, am Kicker, beim Tischtennis, beim Futtern oder beim quatschen - alles entspannt, lustig und wohltuend.
Immer wieder gerne mit Euch großen Jungs.

Vielen Dank der Crazy-Crew für stemmen des Events. Das war Klasse!

Wir (Loddar und ich) freuen uns schon auf November.

Gut's Nächtli!
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#68
So, meine Lieben ..
ich melde ebenfalls meine Ankunft - die hat um 21:45 Uhr am (Isels-)Berg stattgefunden!
Hatte während der Heimfahrt "nur" zwei kleine Stauzonen auf der A8 in Richtung München: mal 4 und mal 6 km ..
was seid Ihr doch geplagt in Euren Landen!
Anyway, es war wie immer nett, lustig und friedlich - vor allem aber ziehe ich mein Hütchen vor der
alljährlichen Organisationsleistung der Crazy Slotters: ein großes DANKESCHÖN nochmals aus Osttirol
vom Josef
Zitieren
#69
War auch gegen 19.00 Uhr zuhause, hat prima geklappt die Rückfahrt.

Auch von mir nochmal ein DICKES Dankeschön an die Crazies, das war ein richtig geiles Wochenende in diesem perfekten Männerhort! Slotten, Tischtennis, kickern, perfekte Organisation und spannende Rennen (so spannend, dass man sogar vergaß den Regler anzuschliessen!), mehr geht nicht.

Vielen Dank, Peter (slotdo)
Zitieren
#70
Hallo Jungs und Mädels,

Max und ich waren wie immer total von dem Spielwochenende begeistert! Super Ablauf, Super essen und nette Leute inkl. Schlafgelegenheit und dann nur 150km entfernt. Was will man mehr??

Danke für die Orginisation und Durchführung. Ich freu mich schon auf ein nächstes mal. Danke, Danke, und nochmals Danke!!!!

Gruss

HK und Max
Zitieren
#71
Ich kann  mich den Vorschreibern nur anschließen. Vielen Dank an die Crazys für die gute Organisation, die dafür gesorgt hat, dass wir uns um (fast) nichts anderes, als das Vorbereiten und Einfahren unserer Autos kümmern mussten.

Vielen Dank auch an die Mitspieler, für die Rennen in entspannter Atmosphäre. Wir sehen uns demnächst bestimmt an einem anderen Slot.

Gruß
Markus
Zitieren
#72
Kleine Impression vom Truck Grand Prix

Der ganz normale Wahnsinn
Zitieren
#73
cooles Video !!!!
Zitieren
#74
Huhu!!!

Liebe Crazies... wie immer: unvergleichlich; das Original! Big Grin Danke!
Dieses Jahr auch wieder mit der Teilnehmerzahl, die dem RaS gebührt.
Ich freue mich jetzt schon auf 2019!

Bis bald!
Andreas

PS: Fotos folgen...
Zitieren
#75
Hier nun meine Fotos...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#76
Und noch mehr...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
               
Zitieren
#77
Und noch ein paar mehr...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Zitieren
#78
Und ein paar letzte... Stimmt nicht ganz - da kommen noch ein paar Handyfotos! Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#79
Hier nun die fehlenden Fotos... Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#80
CrazySloters,
das war ein klasse RWE . Sehr gut organisiert, üppig viel Platz, gute Verpflegung - einfach schön! 
Danke - und hoffentlich passt der Termin auch nächstes Jahr! 
Grüße Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste