Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeld bekommen, wohin damit?!
Hi,

sollte sich das jemand fragen, wäre hier eine Möglichkeit:

Artikel 223786592522 in der Bucht.

Aber im Ernst, vielleicht hat ja jemand genau darauf gewartet...

VG Markus
Power is nothing without control.
https://www.ebay.de/itm/Faller-ams-Opel-...SwvfRd6CXU

geht doch
Viele Grüsse

Michael
Oh Gott, warum kauft man als 12-Jähriger immer die falschen Farben???

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Oje,

Wie krank ist dass denn ??? über 1500 € für nen Faller Auto ??
nur weil ganz seltene Farbe ??
Der Sinn erschliesst sich nicht bei.
Kopfschüttel.
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Ach, einer zahlt 1.500 für ein Spielzeug, ein anderer 500.000 für ein richtiges Auto. Muss jeder selbst entscheiden, ob es einem das Wert ist.

Ich stelle mir nur die Reaktionen vor, wenn man den Faller für 1.500 hier angeboten hätte. Der Verkäufer wäre sicher wieder gesteinigt worden...

VG Markus
Power is nothing without control.
Ich will hier nciht behaupten das der VK unehrlich handelt, aber in der heutigen Zeit mit grossen technischen Möglichkeiten wäre ein Repro mit allen drum und dran auch machbar. Um aber zu beweisen das dies ein Repro sein könnte müßte eine Expertise gemacht werden die eine eventuelle Reproduktion ausschließt. Von den Kosten einmal abgesehen.

Jeder muß wie zuvor schon geschrieben, selber entscheiden ob er dem VK und das Angebot trauen kann oder will. Ich bin was die Farbgebungen der alten Faller AMS Autos anbelangt nicht Experte genug zum beurteilen. Habe auch bei diesem Angebot überlegt und im WWW recherchiert aber leider ohne Erfolg. Schließlich hat mein Bauchgefühl mir vom Kauf abgeraten.

Ich will hier auch niemandem was unterstellen, sondern nur zu bedenken geben was in unserer modernen Zeit alles machbar ist.

VG
Michael
VG
Michael

Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Ich will hier nicht behaupten...,aber...
das ist m.M.n. schon eine unterschwellige Unterstellung.

Klar ist in der heutigen Zeit sehr viel technisch möglich, jedoch ist der alte Kunststoff nicht reproduzierbar.
Eine Spritzgussform ist auch teuer herzustellen.
Es lohnt sich einfach nicht.
Umlackieren ist leicht am Schraubzapfen zu erkennen.

Wer ein Fake als echt verkauft, bekommt in der Szene keinen Fuss mehr auf den Boden.
War jedenfalls bei Carrera Uni so.

Es ist aber lustig, dass ein Fahrzeug inseriert wird und der Preis hochgeht. Dann gibt es gleich Trittbrettfahrer. Es erscheint der zweite, der schon bei 1.200,- steht. Ein dritter wurde mit Sofortkauf für 799,- eingestellt und ging sofort weg.

Jeder soll das zahlen, was es ihm wert ist. So einfach ist das.

Ach, dann war ja noch das Weihnachtsgeld. Davon ging der größte Teil an das Finanzamt.
Einen lilafarbenen Diplomat würde ich sofort dunkelblau lackieren ... ist ja scheusslich ... .

Geschmackssicherer Gruß
Ulrich
Ach, dann war ja noch das Weihnachtsgeld. Davon ging der größte Teil an das Finanzamt.

Dann können die aber viele Diplomaten kaufen Cool

Hoffentlich kommen die dann noch zum Arbeiten????

Schöne Grüße
Lothar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste