Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bulli Krankenwagen
#1
Moin,

gibt es für den Faller Krankenwagen eigentlich eine Vorgabe, wo die Decals überall hin gehören?

Habe hier einen nackich gemacht und frage mich jetzt wo die Kreuze übdrall hin sollen...

LG

Christian
Zitieren
#2
Moin,
Faller?
Nö, da würde ich lieber nach T1 KrKw im Net kucken...
Zitieren
#3
Hab ich schon, aber die haben ihre Kreuze bei jedem Wagen anders geklebt  Huh
Zitieren
#4
Ich hab's einfach mal so gemacht und einen zusätzlich an der Heckklappe

[attachment=12710]

VG
Michael
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#5
   

   

Hallo Michael, vielen Dank. Ich war zu ungeduldig s.o. :-)
Zitieren
#6
halb so schlimm, aber man könnte ja auch noch eins an der Front anbringen Big Grin
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#7
Meinst Du auf dem VW Logo?
Zitieren
#8
Nee, da gehört das Peace-Zeichen hin Tongue
Zitieren
#9
genau das meinte ich damit. Die Sanka die hier bei mir fahren haben da eins aber das sind keine T1 mehr
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#10
Offensichtlich wurde der Wagen mit beiliegendem Decal-Satz verkauft und die Knaben haben dann munter geklebt:

   

Grüße
Ulrich
Zitieren
#11
um himmelswillen ...
sobald ein decal verkehrt oder auch nur einen milimeter verrutscht ist verfällt die garantie .
passt bloss auf !!!!!!!!!
Zitieren
#12
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
Ich stehe zu meiner Decalangst. Der Bulli ist mein erster Versuch seit ca. 38 Jahren. Einziger Trost: Auch das rote Kreuz hat anscheinend keinen Plan :-).
Zitieren
#14
Für die Farb-Nerds:
Links Bulli 1. Hand mit Original Decal, rechts Bucht Bulli mit Repro Decals:
   

Die original Decals waren deutlich farbintensiver. Auch die Grundfarbe der Wagen ist recht verschieden.
Zitieren
#15
die verschiedenen farben/ausführungen der faller rot kreuz bullis sind lang bekannt
und in der literatur beschrieben , das ist ganz normal ...
das ein decal auf nikotingelb anders kommt als auf schneeweiss ist auch logisch .
hab schon hunderte verklebt , rot kreuz , polizei usw .
da gibts keinen unterschied zwischen originalen und repros 
ausser das die repros sich besser ablösen , schieben lassen , noch nicht altersschwach sind
Zitieren
#16
Hi Sven, so schön hat noch niemand eine Farbdifferenz "weggeschrieben"  Big Grin .

Aber das Foto war auch nicht gerade gut. Hier mal der Vergleich auf der Scheibe:

   

Im Ernst, ich würde mich sehr über ein kräftig rotes Repro freuen, jetzt wo ich endlich mal welche angebracht habe.
Zitieren
#17
   

Thema hat sich erledigt.
Rot ist rot und das ist rot so.
Zitieren
#18
wie hast das jetzt gemacht ? noch eins drüber ?
Zitieren
#19
Sag ich nicht, steht doch in der Literatur  Tongue 

Nee, Ernst bei Seite, ich habe eine andere Quelle aufgetan. Stelle nachher nochmal ein Bild vom kompletten Wagen ein.
Zitieren
#20
ruhrpott?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste