die Karosserie lag mehr als 40 Jahre in der Kiste, Scheibe abgebrochen und weil kein Chassis vorhanden, ist der Fahrer abgehauen......
Heute passend zum St. Patrick`s Day 2021 wurde er erstmalig fahrbereit gemacht.
neues Chassis (danke Sven)
Frontscheibe wurde tiefgezogen (danke Klaus)
Fahrer eingesetzt (danke XXX)
Chrome erneuert (danke Bare Metall Folie + Liquid Chrome Stift)
Hallo Hermann,
sehr schönes Fahrzeug und auch eine tolle Farbe.
Ich hab ihn auch, bei mir ist sogar noch alles original inclusive closed rivet Chassis.
(18-03-2021, 15:46)Crazy Tom schrieb: Hallo Hermann,
sehr schönes Fahrzeug und auch eine tolle Farbe.
Ich hab ihn auch, bei mir ist sogar noch alles original inclusive closed rivet Chassis.
Viele Grüße
Thomas
na dem würde ich einen Ehrenplatz mit persönlicher Security verpassen
Warnhinweis bitte nur öffnen, wenn keine Herz-Kreislaufbeschwerden vorhanden sind klick mich
Oje,
die spinnen ja wirklich die Amis.
Mein T-Bird sollte 55€ kosten, habe mich mit dem Verkäufer auf 45€ geeinigt.
Najut, bei dem Ebay Ami ist die Box dabei, die hab ich leider nicht, vielleicht ist die ja knapp 400 Dollar wert?
Leute macht euch nicht verrückt.
Es gibt Briefmarken die wesentlich teurer vertickt werden und im Endeffekt ist es auch nur ein Stück buntes Papier.
Es gehören immer 2 dazu: Einer der anbietet und einer der bereit ist zu zahlen.
Moin,
ging nicht dieses Jahr ein grüner Diplomat für 700 Euronen weg? Ich kann Stefan nur zustimmen, es müssen mindestens immer 2 sein. Und ich weiß auch selbst, was ich selbst bereit bin, für einen roten MB 220S oder die Märklin Capitole zu zahlen.
Zurück zum Aurora Thunderbird: Ich ärgere mich schon sehr über diesen Threat, führt er mir doch so plastisch vor Augen, dass ich so blöde war meinen türkisfarbenen zu verkaufen . Nicht weil es heute vielleicht ein paar Euronen mehr gibt, sondern er so schön ist, dass ich auch wieder einen haben möchte.
Wir sehen uns beim Bieten!
Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................