Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fiat 600
Fast wie Weihnachten
Habe den kleinen Fiat 600 von       joejazz00 bekommen.

Original kam der Fiat mit O-Ringen an den Vorderläufern an und Hinten Faller Reifen. Daher wurde der Radkasten hinten sehr größzügig ausgeschnitten.
Jetzt liegt er etwas tiefer mit Original Bauer Reifen     . Mal schauen ob ich noch Vincent Felgen dafür umbaue. Habe bemerkt das jede noch so kleine Veränderung das Fahrverhalten extrem verändert hat.
Aber so läuft er doch ganz nett...
"The Beast"
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Big Grin Sehr, sehr cooles Auto (und wie immer: Video)!!! Und das Chassis ist auch eine sehr spannende Entwicklung!
Resine oder Metall?
So einen hatte ich schon mal aus Metall gesehen.
War ein Werbemodell.

Geiles Video auf einer perfekt gestalteten Bahn.
Da hängt mir als Stadtbahner die Zunge raus.

Gruß Fritz
Wenn das das Mondamin Modell ist, dann ist es ein Kunststoff Winzling...

.
Eine wirklich schöne Maschine, herzlichen Glückwunsch
schön , das er euch gefällt ...

eigentlich ein herzensprojekt von mir an dem ich seit ca 4 jahren getüftelt habe ,
erst auf einem sehr stark beschnittenen t-jet motor mit auf 2cm verkürzten schleifern.
das modell war fahrbar , aber da ich meine modelle auch gerne weltweit unter die leute bringe
sollte es perfekter werden , nicht so ein bastelteil .
nach schon längerer zusammenarbeit mit jo und seinen motoren
beschlossen wir dann für den winzling ein eigenes chassis zu drucken
und somit ein vollkommen neues auto für die faller ams welt zu kreieren .

ich denke , das ist uns gut gelungen .

die "präsentation" war eigentlich zu weihnachten geplant , nun , jetzt ists schon raus ....

@ hermann , den haste wieder super angepasst und veredelt , der film ist sehr cool ..
(02-11-2022, 12:03)sven schrieb: nach schon längerer zusammenarbeit mit jo und seinen motoren
beschlossen wir dann für den winzling ein eigenes chassis zu drucken

Moin,

deswegen kam mir das Chassis irgendwie bekannt vor, auch wenn es eigenartig kurz ist......................ich habe auch zwei Chassis von Jo laufen und die machen ihren Job echt toll!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Hi Hermann,

schon wieder ein Spitzenauto! Dazu ein tolles Chassis mit sehr schönem Fiat-Deckel!
Und wenn ich mir das Video ansehe !!! - bist du sicher, das du da einen 600er Fiat kreiert hast?
So wie der abgeht, das ist mindestens ein 770er mit Doppelvergaser+Lachgas-Einspritzung Tongue 

VG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Sehr schön geworden und die rostbraune Farbe passt ja zu einem Fiat aus der Zeit. Big Grin

Wie sind denn die Schleifer und der Motor befestigt?
Grifo

Moin,

wenn der so ist wie meiner, vorne wie Faller, hinten in kleine Metallbügel eingeklippt. Läuft einwand- und störungsfrei. Aber auch die JoJazz-Chassis mit den Drahtstromabnehmern funzen sehr gut.

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Den Bilder nach zu urteilen, ist der Motor irgendwie festgeklebt.
Eventuell übersehe ich da auch etwas.

Ich muss mir noch etwas für den Grifo einfallen lassen, deshalb bin ich so neugierig. 

Die Bauform "Tomy Mega G+" ist da einfach zu breit und sicher auch zu schnell.
Grifo

der motor ist ganz normal verschraubt , vorn und hinten , schraubdome .

frag halt mal den jo , der kann für jedes auto ein chassie drucken und motorisieren
es muss sich halt irgendwie rechnen ... oder reizen ...?
Der wäre mir viel zu lütt Undecided

[attachment=14740]
geht auch auf Faller....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste