Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loddars Geburtstag
#1
Oha... fast durchgeflutscht...

Lieber Lothar,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und einen großartigen Geburtstag. Feiere schön zwischen all Deinen Faller-AMS-Preziosen. Big Grin

Bis bald! Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#2
Loddar altes Haus,

ich schließe mich dem Andreas an und wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

Bis bald
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren
#3
Lieber Lothar,
alles Gute auch von mir :-)

LG

Christian
Zitieren
#4
Hallo Lothar,
alles Gute zu deinem Geburtstag!
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Arne
Zitieren
#5
Hallo Jungs

Vielen lieben Dank bis zum RaS oder HHRWE
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#6
Alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Stefan
Zitieren
#7
von mir auch lieber Lothar Exclamation
Zitieren
#8
Euch natürlich auch vielen lieben Dank
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#9
Na dann mal "ganz schnell", ehe wieder ein Jahr rum ist:  Tongue
die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag aus dem Dorf der Modellbau!  Heart Bis bald (in Dortmund?)
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#10
Lieber Loddar,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
SeeYou beim HHRWE!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#11
Ein DANKE auch an die beiden Nachzügler

@Hans

Ich war dieses Jahr als Besucher auf der Intermodellbau und wohl auch das letzte Mal.
DA ist ja garnix mehr los, und das Padelbötchen von meinem Bruder wurde jedes Jahr schwerer. Das Gewicht ist das gleiche geblieben aber die Kräfte schwinden.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#12
Daß da, auf der IMB nix (mehr) los ist, besonders hinsichtlich Slot-Racing und ganz besonders hinsichtlich h0, ist richtig. Das hatte sich angekündigt und immer mehr verstärkt, seit wir den Euro haben. Schon ein ganz Weile also. Aber wenn ich mal darüber nachdenke, die Einzigen, die noch älter sind als wir Modellbauer im allgemeinen und Slot-Racer im besonderen, sind .....
die Modell-Eisenbahner. Da scheint der Alters-Durchschnitt 80+ zu sein.
Aber beim Rennen gibt es zum Glück Lichtblicke. Gelegentlich finden schon oder: "noch" 10-13 Jährige zu uns. Fragt sich, wie lange die bleiben?
Lass/t uns nicht zu pessimistisch sein! Bis bald
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#13
(20-06-2023, 04:43)Loddar M schrieb: das Padelbötchen von meinem Bruder

Moin Loddar,

ich habe es genau beobachtet, Steuerbordseite viere Reihe vom Heck, der mittlere Ruderer paddelt nicht ordentlich mit! Ich empflehe Kielholen!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste