Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGESAGT: HHRWE 03. bis 05. November 2023
Ich würde Dich gerne mitnehmen. Ich kann aber nicht abschätzen, wann ich los fahre. Und ich muss auch am Sonntag zeitig zurück fahren. Deshalb bleibe ich lieber flexibler Alleinfahrer. 

Schade. Fahrgemeinschaft wäre schön gewesen.
Vom RWE in Heilbronn habe ich aus dem Nachlass vom kölschen Jung ein TMG Chassis und dazu passende rohe Resine-Karosserie mitgenommen. Jetzt ist fertig gebastelt und ich bringe ein nettes Spielzeug mit nach Hamburg. Einfach nur zum Schönfahren. 

Schiiiick!!! Smile
Gute und schlechte Nachrichten

Die gute: Familie beschäftigt sich anderweitig, bin also 3.-5.11.2023 zu 100% dabei.

Die schlechte: kam und komme wegen längerer Arbeiten an meinem 1:1-Auto nicht wirklich zum 1:64-Basteln/-Restaurieren. Hoffentlich wird die 1:1-Kiste bald fertig, will nämlich damit nach HH. Morgen mache ich mal Inventur, definitiv habe ich aber keinen HP7. Wer kann leihweise aushelfen? Ob ich weitere Leihfahrzeuge brauche sehe ich bis Ende der Woche. Ich hoffe, das stellt kein Ausschlusskriterium dar.
Viele Grüße 
Dominik 

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Moin Sleepy ... ein fehlendes Fahrzeug war noch nie ein Problem. Bei mehreren Startgrpn passt das doch immer. Da bin ich mir ganz sicher Big Grin
Klar! Gar kein Problem! Wie Mic schon schrob: es wird Leihfahrzeuge geben. Big Grin
Ihr Lieben...

ich habe es hin und her überlegt und nach Möglichkeiten gesucht, aber keine richtig gute Lösung gefunden - deshalb:

Ich muss und möchte das HHRWE2023 absagen. Tut mir wirklich(!) leid. Sad

Meine Frau hat sich in der vergangenen Woche einen komplizierten Bruch des Oberschenkels zugezogen. Sie ist nach Krankenhaus-Aufenthalt seit Anfang dieser Woche zu Hause und benötigt in allen möglichen Dingen meine Hilfe. Ich (wir) kann (können) nicht richtig voraussehen, wie sich die Situation am übernächsten Wochenende darstellt. Sicher ist allerdings, dass der Aspekt "Sicherheit" eine sehr große Rolle beim Genesungsprozess spielt. Und diese Sicherheit möchte ich ihr geben.

Wir sehen uns 2024! 

Liebe Grüße,
Andreas
Lieber Andreas,
auch wenn ich kein Dauergast bin:
Genesungswünsche unbekannterweise an Deine Frau!
Ich denke, das die Familie immer über Allem steht und man ein RWE auch mal etwas schieben kann - muss ja vielleicht nicht immer ein ganzes Jahr sein.
Die Entscheidung hätte ich genauso getroffen!
Dir UND Deiner Frau vielen lieben Dank für all die Jahre Arbeit und Mühe und besonders baldige völlige Genesung für Deine liebe Frau!  Heart
Da kann man eben nix machen. Passiert.  Sad Und ganz gewiß hat JEDER hier völliges Verständnis für Eure Situation und Entscheidung!  Heart Baldige völlige Genesung und herzliche Grüße aussem Ruhrpott vonne Rennkugel
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Hallo Andreas

Gesundheit ist das höchste gut.
Bestell deiner Frau eine schnelle und völlige Genesung.

Alles Gute
Lothar

2024 ist ja nicht sooo weit wech Smile
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Ja Mensch Andreas,

das sind aber mal zweimal keine guten Nachrichten.
RWE ist natürlich schade - aber die Absage ist völlig nachzuvollziehen.

Deiner Frau wünsche ich eine schnelle und rückstandslose Genesung.

Hoffentlich sehen wir uns alle in 2024 gesund wieder.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Hallo Andreas,

deiner Frau alles Gute und schnelle Genesung!

Viele Grüße
Michael
Lieber Andreas,

Hut ab vor dieser Entscheidung! Familie und Gesundheit haben eindeutig die Pole Position. Ich wünsche Deiner Frau (unbekannterweise) von Herzen eine baldige und komplikationsfreie Genesung und freue mich auf unser Wiedersehen. Wo und wann auch immer, am liebsten natürlich früher als später.
Viele Grüße 
Dominik 

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Schade, Andreas. Die Gesundheit Deiner Frau geht natürlich vor. Ich wünsche ihr eine baldige Genesung.
Guten Morgen Jungs,
vielen Dank für Eure Genesungswünsche (die gebe ich sehr gerne weiter) und Euer Verständnis. Die Entscheidung ist mir in der Tat nicht leicht gefallen - und ich habe mich wirklich(!) auf Euch gefreut.

Liebe Grüße
Andreas
Moin Andi,

ist wirklich schade....seis drum. Gesunfheit geht nunmal vor

Gute Besserung deiner Frau und das sie schnell wieder fit wird. Alles Gute.

VG Peter

LG

PeTi   Cool

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Hallo Andreas,

ich kann deine Entscheidung aus eigener Erfahrung zu 150% nachvollziehen.

Meine Frau kommt nach ihrer Hüft-OP am Montag aus dem Krankenhaus und ich werde Sie auch nicht alleine zu Hause lassen, wie Du schon geschrieben hast, Gesundheit des Partners geht über alles andere.

Viele Grüße, alles Gute und schnelle Genesung für deine Frau
Stefan
@PeTi:
Ach, es ist so schade... Peter, ich hatte mich auf ein Wiedersehen riesig gefreut.

@Stefan:
Das hatte ich schon wieder ganz vergessen... Alles, alles Gute für Andera!!!
Schade,
aber die Gesundheit geht vor , alles gute und eine baldige Genesung
mfg Andreas Herrmann
CrazySlotter

Hallo , Andrea
auch dir alles gute und eine baldige Genesung
mfg Andreas Herrmann
CrazySlotter
Hallo Andreas und Andi!

Vielen Dank für eure lieben Wünsche zur Genesung! Bis jetzt ist alles super verlaufen und ich hoffe,dass wir uns im nächsten Jahr mit neu eingebauten Ersatzteilen in alter Frische wieder sehen werden.

Liebe Grüße

Andrea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste