Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel von Road Race Replicas? Wünsche?
#1
Bauer (b4slot) wird neue Artikel von RRR (Road Race Replicas/USA) ins Programm aufnehmen. Da sie nicht nach Europa liefern, könnte der Weg über Bauer interessant sein. Gibt es Wünsche, was Bauer ins Programm aufnehmen soll? Ich leite es dann weiter.
Grüße Klaus
Zitieren
#2
Hallo Klaus,
wenn bezahlbar gäbe es jede Menge, angefangen bei Ferrari....
Zitieren
#3
Na ja, billig geht anders Christoph. MwSt., Zoll und Versandkosten fallen auch bei Bauer an. Aber günstiger als Einzelbestellung über Beziehungen wird es schon sein.
Ferrari und Mustang ist schon gemeldet.
Grüße
Klaus
Zitieren
#4
gespannt ich bin...
Hatte das auch schon im letzten Newsletter gelesen, das da was geplant ist.
Ich beobachte mal.
Zitieren
#5
Oh! Klasse! Big Grin

Ich hätte Interesse an...
- Ferrari GTO
- Mustang GT
- Pantera
- Mustang Boss 429
Zitieren
#6
der Mustang GT ist erhältlich?? Dachte der wäre ausverkauft??
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#7
Ich wäre interessiert an den Speichenfelgen mit Reifen, für den Ferrari GTO ohnehin ein „Muss“.

Volker
Zitieren
#8
jeder hipe wird mitgemacht , wenn nur bauer die finger drin hat mit exorbitanten preisen .

ist doch nicht so schwer das zeug selbst aus usa zu holen , muss man halt ein bisschen kommunizieren .....
Zitieren
#9
(15-11-2023, 15:03)sven schrieb: jeder hipe wird mitgemacht , wenn nur bauer die finger drin hat mit exorbitanten preisen .

ist doch nicht so schwer das zeug selbst aus usa zu holen , muss man halt ein bisschen kommunizieren .....

Sorry, aber wo kriegt man die, ohne exorbitante Preise für‘s Porto zu zahlen? Jag Hobbies will jetzt 60$ für den Versand nach Deutschland haben. Und bei Ebay habe ich nur einen Händler gefunden, der die anbietet, aber der versendet nicht nach Deutschland. 

Volker
Zitieren
#10
such dir freunde in usa und kauf a bisserl mehr , dann rentiert sich auch das porto ...

dhl verlangt übrigens gena so viel für a packerl nach drüben , das ist halt mal so , wir haben 2023 ...
Zitieren
#11
Lieber sven,
da bin ich mal nicht Deiner Meinung...
Ich kenne auch keinen in den Staaten und die Versandkosten beinhalten ja auch den Zoll.
Aus dem Grunde kaufe ich, wie wohl die meisten im Forum - beobachte ich schon seit Jahren hier - wenn dann nur in einer Sammelbestellung - das wird wohl seinen Grund haben.
Das Du nun in der glücklichen Lage bist, dort Leute zu kennen, ist nun mal nicht Standard.
Ich habe Greg auch bei Facebook in der Freundesliste, käme aber nie und nimmer auf den Gedanken, ihn "anzuhauen", mir mal was zu besorgen und zu schicken....
Das fände ich dreist und übergriffig - aber das mag ja vielleicht nur meine Meinung sein.

Ich finde es nicht verwerflich, die Option über Bauer zu bestellen, zu nutzen.
Im Endeffekt ist das weniger stressig und wenn da ein paar Euros mehr hängenbleiben - so what.
Das eine was man will....

Im übrigen sind GTO und GT schon Highlights sowie auch die wunderschönen Speichenfelgen.
Ob ich sie mir dann schlussendlich leisten kann oder auch leisten will, das wird wie immer der Preis und meine Bereitschaft, ihn auszugeben, regeln.
Zitieren
#12
(15-11-2023, 16:15)Nossy schrieb: Sorry, aber wo kriegt man die, ohne exorbitante Preise für‘s Porto zu zahlen? Jag Hobbies will jetzt 60$ für den Versand nach Deutschland haben. Und bei Ebay habe ich nur einen Händler gefunden, der die anbietet, aber der versendet nicht nach Deutschland. 

Volker

Hallo Volker,

meine Erfahrungen sind eigentlich ganz gut.

Wizzard war am teuersten. Das waren 21$ Versandkosten.
Viper nimmt idR 15$
LuckyBob 17$
JagHobbies lag irgendwo dazwischen.

Natürlich schlägt dann immer noch der Bote zu und fragt sich 6Euro Auslagen plus Zoll/Steuer.

Also Preis plus Versand, Einfuhr und die 6Euro Auslagen gehen immer on top.
Lohnt sich also nicht immer.

Beispiel mit 2 TFX mit Pantera Karos.

USA: Chassis 29,95 * 2 + Karo 17,95 * 2 +Versand 15$ + 19% + 6Euro Auslagen Post
Macht dann 137,85

Bauer: Chassis 38,90 * 2 + Karo 24,90 * 2 + Versand frei (ab 99,90)
Macht dann 127,6

Bei Exoten nehme ich den kleinen Aufpreis gern in Kauf.
Also RRR in USA zu bestellen ist nicht so kostspielig wie man vielleicht meint.

Bei LuckyBobs einfach im Shop ordern. Mit Paypal zahlen und abwarten. Der Shop nimmt immer 6$ Versand.
Aber LB schickt dir dann noch ein Invoive von ca 11$ für die gesamten Versandkosten.

Bei JagHobbies am besten via email bestellen. Dann erhält man ein Paypal Invoice.

ViperScaleracing sind auch top. Hatte paar Schleifer für VJets geordert und konnte die Bestellung via email ohne Probleme erweitern.

Du kannst auch sicher Stephan Zeidler h0slot.ch ansprechen. Er ordert ja auch immer wieder in USA.

Bei allen Händlern gilt aber - es kann mal ein paar Tage dauern.

VG
Michael
Zitieren
#13
Hallo Michael,

ich hatte bisher immer bei Jag Hobbies bestellt, aber die wollten jetzt als Versandkosten für 2 Sätze RRR-Felgen tatsächlich 60$ haben. 17$ wäre ja noch ok gewesen, aber 60 dann doch nicht. Bud‘s H.O. Cars gibt es ja leider nicht mehr, da hatte ich früher auch bestellt, die anderen Shops kannte ich bisher nicht. Ich werde da mal mein Glück versuchen, danke für die Links.


Volker
Zitieren
#14
(15-11-2023, 20:18)cw658 schrieb: Lieber sven,
da bin ich mal nicht Deiner Meinung...
Ich kenne auch keinen in den Staaten und die Versandkosten beinhalten ja auch den Zoll.
Aus dem Grunde kaufe ich, wie wohl die meisten im Forum - beobachte ich schon seit Jahren hier - wenn dann nur  in einer Sammelbestellung - das wird wohl seinen Grund haben.
Das Du nun in der glücklichen Lage bist, dort Leute zu kennen, ist nun mal nicht Standard.
Ich habe Greg auch bei Facebook in der Freundesliste, käme aber nie und nimmer auf den Gedanken, ihn "anzuhauen", mir mal was zu besorgen und zu schicken....
Das fände ich dreist und übergriffig - aber das mag ja vielleicht nur meine Meinung sein.

Ich finde es nicht verwerflich, die Option über Bauer zu bestellen, zu nutzen.
Im Endeffekt ist das weniger stressig und wenn da ein paar Euros mehr hängenbleiben - so what.
Das eine was man will....

Im übrigen sind GTO und GT schon Highlights sowie auch die wunderschönen Speichenfelgen.
Ob ich sie mir dann schlussendlich leisten kann oder auch leisten will, das wird wie immer der Preis und meine Bereitschaft, ihn auszugeben, regeln.

also bei greg hab ich im lauf der letzten 20 jahre schon hunderte von karos gekauft , auch schon welche extra für mich machen lassen .
die jungs drüben sind viel unkomplizierter wie du denkst und da hat sich so manch freundschaft ergeben mit richtigem austausch .
die stehn doch auch auf unsere sachen , die drüben sauteuer oder nicht zu bekommen sind .

ist einfach eine frage , wieviel energie man in sein hobby steckt , nicht des geldes ....
Zitieren
#15
Hallo Volker,

wenn Du direkt im System bei JagHobbies kaufst schlägt das Porto richtig zu.
Ich habe das auch schon gehabt. Das überzahlte Porto wurde aber via PP erstattet.

Deswegen lieber eine Liste zusammenstellen und via email ordern.
Dauert halt ein paar Tage bis das bearbeitet ist.

VG
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste