Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlungsauflösung
#1
Hallo, 

und erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum !

Ich habe als Kind vor mehr als 50 Jahren mit Faller AMS gespielt, und vor ca. 20 Jahren dann eine Zeitlang wieder damit angefangen, und so einiges zusammen gekauft Smile .... Mittlerweile muss ich leider erkennen, dass mir sowohl die Zeit als auch der Platz fehlt, um Faller AMS wieder als Hobby auszuführen.

Deswegen würde ich mich gerne eigentlich komplett von meiner Sammlung lösen - in Summe mehr als 50 Fahrzeuge, viele Motoren, Zinkmotoren und Ersatzteile, dazu locker 8 Umzugskartons vomm mit Schienen, Zubehör wie Ampeln, Weichen, Strassenlaternen, Trafos, Regler, usw....

Ich habe den Inhalt noch nicht katalogisiert, ich würde zuerst gerne herausfinden, ob jemand daran als Ganzes Interesse hat, ich bin bereits es zu fairen Konditionen abzugeben....

Zum Anteasern mal ein paar erste Bilder einiger Fahrzeuge....

Bei INteresse gerne melden oder hier posten, wenn ich alles richtig gemacht habe, müsste meine Email-Adresse sichtbar sein Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Guten Abend Andy,
vielen Dank dafür, dass Du Deine interessante Sammlung unseren Nutzern hier im Forum anbietest. Das ist grundsätzlich in Ordnung. Aber... Smile

... Bitte bedenke, dass das Forum H0slot.de keine Verkaufplattform ist. Normalerweise bieten hier Forums-Nutzer Sachen für andere Forums-Nutzer an. Sozusagen: Hobbyisten für Hobbyisten. Es wird gerne getauscht. Wenn also irgendjemand Interesse an Deinem Angebot, bzw. Deinen Angeboten hat, dann regelt das bitte privat (zum Beispiel per eMail - wie Du ja lobenswerter Weise schon selbst geschrieben hast Smile , oder per "Persönlicher nachricht").

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Du Dich auch noch in anderer Weise hier im Forum einbringen würdest und nicht nur zum Anbieten Deiner Sammlung zu uns gefunden hast. Smile

Viele Grüße,
Andreas
(Administrator und Betreiber des Forum H0slot.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste