Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbie NR 53
#1
Hallo liebe Mitforisten

Ich wollte euch hier mal meine Herbie 's vorstellen.

Seit ich einmal in der Bucht den Filmkäfer von Bauer gesehen habe war der Wunsch da ein solches Fahrzeug zu besitzen, doch die Gebote sind teils über meinen Limit.

Also was macht ein Modellbauer? 
Richtig er versucht irgendwie sich ein Modell zu machen. 

Als erstes war die Frage wo bekomme ich die Aufkleber her. Fündig wurde ich auf eBay in Kanada.
Schnell bestellt und auch schnell geliefert.
Insgesamt 5x passende Nassschieber.

Der nächste Schritt war das passende Fahrzeug. Da ich noch ein paar Reste hatte,mussten die dran glauben und es entstand ein Prototyp.( War eine Ratte )

Nach dem das einigermaßen geklappt hat bin ich auf der Suche nach einer guten Karosserie gewesen und bin bei HK gelandet. 
Da gab es die Karosserie und die passenden Stoßstangen im US Typ.

So konnte ich ein schönes Modell für mich machen .

Auf der letzten Slotmania bekam ich dann bei Bauer die Originale Bauer Karosserie. 
Jetzt sind es Drei Herbie wobei ich meinen etwas besser am Original finde als das Bauermodell. 

Der T1 ist übrigens auch von HK.

 Gruß Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Zitieren
#2
schöne herbiebande .
aber ich denke , was du bisher ausgegeben und zeit investiert hast , hättste auch gleich einen bauer herbie in der bucht kaufen können .
also mein letzter hat unlängst 130 euro gebracht ,das ist jetzt kein unerschwinglicher preis .....
Zitieren
#3
Das mag sein, 130€ geht noch habe aber auch schon Auktionen verfolgt da ging es an die 200€ oder Startgebot bei 150€ und das ist mir persönlich zu viel.
Der HK hat mich komplett ohne Chassis,(das hatte ich noch rumliegen)ca 25€ gekostet und die Bauerkaro 20€ auf der Börse sowie ca 25€ für Chassis und Felgen.
Also habe jetzt beides zum Top Preis.
Bin halt ein heimlicher Schwabe:-) :-)

Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Zitieren
#4
da hast du natürlich recht .
ist mir auch neu , dass es von frau mamba was günstig gibt und vom müller schon dreimal nicht .
war wohl dein glückstag
alles richtig gemacht , gratuliere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste