Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezugsquellen für AW Fahrzeuge in der EU
#1
Hallo liebes Forum,

seit dem letzten Jahr fahren wir zuhause Auto World Xtraction Autos auf unserer vierspurigen AFX Bahn.

Gekauft habe ich Fahrzeuge bis jetzt im Renncenter Hamburg, bei B4Slot und von Privat über Kleinanzeigen. Ich konnte mit meinen bescheidenen Google-Künsten leider keine weitere Quelle auftun.

Kennt Ihr vielleicht weitere Verkäufer die innerhalb der EU Auto World Fahrzeuge anbieten?

Viele Grüße,
Sebastian
Zitieren
#2
Hallo Sebastian,
Torsten hier aus dem Forum hat vor einigen Jahren das sogenannte "Linknet" angelegt. Dort sammeln wir alle möglichen Links zu verschiedensten Internetseiten, die etwas mit unserem Hobby zu tun haben. Unter anderem findest Du dort auch eine Rubrik "Shops". Den Weg zum "Linknet" findest Du oben in der Menü-Leiste unseres Forums - dort ganz einfach auf "Linknet" klicken. Wink

Neben den beiden von Dir genannten Shops gibt es hier in D noch das Angebot vom Ehepaar Halgato... -> https://slotcar-online-shop.de/
Ganz gut kann man auch in England bestellen / kaufen. Beispielsweise bei "slotcarsdirect"... -> https://www.slotcarsdirect.com/shop
So weit ich es eben gesehen habe, bieten aber beide Shops leider keine Autoworld-Produkte an.

Vielleicht findest Du in der Linknet-Rubrik "Shops" noch einen anderen Shop...?

Viel Erfolg!
Viele Grüße,
Andreas
Zitieren
#3
Hallo Sebastian,

auf Börsen wie der Ruhrslot (leider zeitgleich mit den HH Racing Days) kannst Du ganz gut Autoworld Modelle bekommen.
Zumindest bei meinem letzten Besuch waren 3-4 Verkäufer mit Modellen vertreten.

VG
M
Zitieren
#4
Im Linknet konnte ich keinen Anbieter von AW Fahrzeugen in der EU finden.

Auf Ebay gibt es noch einen aktiven Händler, der regelmäßig AW Modelle im Angebot hat.

Auf die Ruhrslot komme ich wohl nicht. An dem Wochenende bin ich in Den Bosch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste