Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 08. bis 10. November 2024
#61
Genau! Das soll kein(!) Poolrennen werden. Smile
Zitieren
#62
Prima, dann bleibt es bei der Bestellung Smile
---------------------------------------------------------

Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.
Zitieren
#63
Jupp! Bestellung ist unterwegs. Smile
Zitieren
#64
Fährt eigentlich jemand von euch zufällig auf der A43/A1 an Münster vorbei und hat noch einen Platz im Wagen frei?
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#65
@ Holger:
Ich fahre Freitag Abend und komme an Münster vorbei ( ca. 19.00 Uhr, da ich bis 18.00 Uhr arbeite). Falls das passt, melde dich einfach ( ich übernachte im Ausspann).
V.G.
Peter R
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#66
Sooo... die Bulldoggen sind angekommen (danke Stephan!!!). Smile
Eure Beitrage klären wir dann während des HHRWEs.

2 Bulldoggen habe ich noch "extra" für Spätentschlossene. Wink

Denkt dran: Ihr müsst noch eine Karosserie für die Bulldoggen besorgen / mitbringen.

Bis bald!
Andreas
Zitieren
#67
Danke für die Sammelbestellung, Andreas. Schade, dass Stefan nicht an jeden verschickt. Aber ich kann seine Gründe nachvollziehen.

Bodies für das Bulldoggenchassis sollte kein Problem sein, AFX hat doch jeder im Slotkoffer. Ich bin nur mal gespannt, ob auch jeder Body passt. Ich würde gerne den BMW M1 fahren. Wenn genug Bauraum vorhanden ist, lieber den Ferrari 312PB. 

Ich freue mich schon aufs Rennen und überhaupt das ganze Wochenende.
Zitieren
#68
(Vor 4 Stunden)Klenkes schrieb: Danke für die Sammelbestellung, Andreas. Schade, dass Stefan nicht an jeden verschickt. Aber ich kann seine Gründe nachvollziehen.

Guten Morgen miteinander

Vorab bedanke ich mich ganz herzlich bei Andreas Slotraver für die Anregung, die Bulldogs auszuprobieren, und Euch allen für die Bestellung, die ich sehr schätze. Ich hoffe, Ihr habt mit den Autos Spass und wünsche Euch schon jetzt ein tolles Rennwochenende.

Damit ich das klarstellen darf und kein falscher Eindruck entsteht:

Ich liefere sehr gerne direkt an feste "Forumsgrössen" wie z.B. dich Klenkes, das ist gar keine Frage. Einige, die hier verkehren, zählen schliesslich zu meinen langjährigen Stammkunden. Im Zweifel bitte einfach unter Verweis auf das Forum und den Forums-Namen anfragen (shop@h0slot.ch), dann finden wir ganz sicher einen Weg zusammen, auch für den optimalen Versand. Ihr seid nicht das Problem, sondern - wie hinlänglich auf meiner Seite beschrieben - der Teppichrutscher Otto Halsgeiz, der nur einzelne Schleiferfederchen kaufen will und schon vor Verkaufsabschluss an den Versandkosten herummosert und das alles sowieso zu teuer findet.... Einzig für Verkehrsbahner kann ich nicht viel anbieten, aber da seid Ihr wohl selber untereinander bestens bedient.

Der Fairness halber habe ich aber ein wichtiges Anliegen:
Bitte berücksichtigt immer möglichst zuerst meine geschätzten Mitbewerber, die in Deutschland tapfer die H0-Fahne hochhalten, wie z.B. Klaus Halgato oder Jürgen Müller von b4slot - wir möchten uns nicht gegenseitig ins Gehege kommen oder das Wasser abgraben. Solltet Ihr aber was brauchen, was dort nicht verfügbar ist, helfe ich wenn immer möglich gerne aus.

In diesem Sinne bedanke ich mich und wünsche Euch weiterhin frohes Slotten!

Stephan
[Bild: chsm.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: szeidler, 65 Gast/Gäste