Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2025
Hallo,

da in den meisten Betrieben eine frühe Urlaubsplanung gewünscht ist,
hier der Termin für

Rock am Slot 2025

Samstag 26.07.2025 - Sonntag 27.07.2025

Ich freue mich jetzt schon.

Viele Grüße Stefan
Jooo! Und ich erst! Dabei! Big Grin
Hallo Stefan,

wir sind auch dabei.

Andrea und Stefan
Vorfreude! Ist bereits notiert. Darf man sich Rennklassen wünschen?
Viele Grüße 
Dominik 

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Wink 
(25-01-2025, 23:20)Bon_Slott schrieb: Vorfreude! Ist bereits notiert. Darf man sich Rennklassen wünschen?

Wünsche darf man immer haben.
Manche gehen in Erfüllung, andere nicht Big Grin Big Grin

Gruß Stefan
Meine Premiere....

Peter ist auch dabei.....

LG

PeTi   Cool

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
(26-01-2025, 09:06)CrazySloter schrieb:
(25-01-2025, 23:20)Bon_Slott schrieb: Vorfreude! Ist bereits notiert. Darf man sich Rennklassen wünschen?

Wünsche darf man immer haben.
Manche gehen in Erfüllung, andere nicht Big Grin Big Grin

Gruß Stefan

Big Grin An der Antwort merkt man, dass du auch Papa bist. Big Grin  Ich hab ja noch etwas Zeit für meinen Wunschzettel.
Viele Grüße 
Dominik 

„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Termin ist notiert. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gerne dabei.
Hab ich ja ganz vergessen ...

Loddar und ich sind auch wieder dabei ...
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Moin,

Bin wieder dabei und freue mich schon.
Viele Grüße 
Dominik 

Stefan, nehme mich mal auf. Ist momentan alles etwas schwierig, ich hoffe es kommt nichts dazwischen!
Grüße Klaus
Auch wenn ich eigentlich kein Racer bin - alleine um alle mal live zu treffen wäre ich gerne dabei  Cool
Grüße, Ralf
Es ist sehr ruhig geworden seit meinem Post (hoffentlich nicht wegen mir).
Was soll denn eigentlich gefahren werden?
Grüße, Ralf
(29-03-2025, 20:07)viezy schrieb: Es ist sehr ruhig geworden seit meinem Post (hoffentlich nicht wegen mir).
Was soll denn eigentlich gefahren werden?

Ganz im Gegenteil, freue mich, dass du kommst! Die Rennserien würden mich auch sehr interessieren. Wink
Viele Grüße 
Dominik 

Faller, Aurora (MT, G-Plus und 4G) sowie Tyco (HP7 und 440) habe ich einiges da - Reifen und Schleifer müsste ich noch schauen...
Was ich (bislang) nicht habe sind Dash und Bulldog.
Grüße, Ralf
Hallo Ralf,
du kannst davon ausgehen, das von allen Chassisvarianten alles da ist und immer schon auch verliehen wurde wenn jemandem ein Chassis fehlt.
Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Hallo Martin, 
das wäre natürlich ideal - gerade Dash und Bulldog würde auch gerne mal einfach "probefahren".
Grüße, Ralf
Hallo,
habe momentan ein neues aufgezwungenes Hobby.Kernsanierung meiner Wohnung nachdem meine Mieter raus sind.
Ich freue mich über die vielen Anmeldungen.
Demnächst schreibe ich auch die Rennserien rein.

Gruß Stefan
Hallo Stefan,

ich bin auch wieder mit dabei.

Gruß

Jörg
Tanja und ich sind auch dabei. Hoffentlich finden sich noch viele beim Gasthof Ochsen Nordheim ein, damit wir alle Frühstück bekommen Smile

Grüße Manne
---------------------------------------------------------

Die Richtung ist egal, Hauptsache es geht vorwärts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: