Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NYC Taxi Mercedes 230 Bauer
Heute angekommen!!

Wieder ein sehr schönes Modell 

Gruß Wolfgang

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Ja, er ist recht schön, aber mit dem Motor ist er mir einfach zu teuer...
Aber jedem wie es ihm gefällt.
Viel Spaß damit 
Gerhard
Schwierig, anzunehmen, dass in New York tatsächlich ein 230 als Taxi gelaufen ist. Stattdessen würde ich mir eine Wieder Auflage des 190 Diesel mit Schweinetransportanhänger wünschen. Das war ein witziges Modell, dessen Farbe die Wirklichkeit des Bauern Diesels widergespiegelt hat.

Grüße
Ulrich
Steht aber auch so im Newsletter von B4SLOT, soll auch mit dem Fahrer und dem Fahrgast an Taxi Driver angelehnt sein.
Ein original Yello Cab wäre mir auch lieber, vielleicht greift das ja mal jemand auf.

Gruß Wolfgang
Die New Yorker Taxis sind doch alle Ford Crown Victoria und keine Mercedes Benz 230 Fahrzeuge. Ich würde sagen
da hat jemand das Thema ganz schön verfehlt. Ich würde mir dieses Modell garantiert nie kaufen.
VG
Michael

Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Ist halt im Abo enthalten und wird automatisch zugesendet.

Gruß Wolfgang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste