Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE NRW 18. April 2026
Martin, da hast du vollkommen Recht. Aber trotzdem muss ich leider meine Teilname absagen. Da kommt eine Familienfeier in Hamburg dazwischen, da darf ich nicht fehlen an dem Wochenende. Ist wirklich schade, ich wäre gerne hinter euch her gefahren und hätte euch gerne wieder getroffen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Rennwochenende und vielen Dank, lieber Markus, dass du das auf die Beine stellst. Nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei.
Holger
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Och, das ist aber schade, Holger.
Dann werde ich halt hinterherfahren.

Wo bleibt denn der Ersatz aus dem Forum. Traut euch ruhig!
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Oooch... schade Holger! Cry

@Martin:
Von 479 eingeschriebenen Nutzern sind vielleicht 30 aktiv, rund 100 lesen still mit, rund 300 waren vor 2025 das letzte Mal hier angemeldet. So gesehen sind acht Mitspieler gar nicht mal sooo schlecht. Wink

Ich freue mich auf Euch! Big Grin
Wir kennen aber durchaus auch andere Teilnehmerzahlen ...
Bin Stadtbahner und leider sind die Rennen viel zu weit weg von meinem Standort, wäre auch schon mal interessant da ich auch ein paar Magneter habe und die auf meiner Anlage nicht ausfahren kann.

Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Dann kommt für dich doch, mit Übernachtung, Rock am Slot in Frage.

Martin
Das muss zeitlich mit den Urlaub zusammen passen und der ist erst Mitte August wieder Wochenende ist wegen Schichtarbeit und Bereitschaft immer blöd. Tagesausflüge passen einigermaßen.
Wenn ich für nächstes Jahr Termine weiß und ich meine Bessere Hälfte mit dazu überreden kann, würde ich so etwas mit einem Campingtrip verbinden (ab April)

Gruß Wolfgang
Nicht mehr zu gebrauchen ist es erst wenn keiner mehr was damit anfangen kann 
Du bist gedanklich auf dem richtigen Weg Wink
Hallöle

Tja, ich bin hier
https://www.intermodellbau.de/
Wieder mit dem Paddelbötchen meines Bruders https://youtu.be/yPtjN2ImTFY?si=WIe0JoarG_Hv8NzH
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Ach… schade, Lothar. Natürlich nur für uns. Wink
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Bruder, dem Böötchen und den vielen Besuchern. Smile
Sooo… Autochens und das allernötigste Werkzeug sind eingepackt, noch zweimal schlafen… dann geht‘s los! Ich freu mich! Big Grin
Die Bahn und Zeitnahme sind getestet, der Kühlschrank gefüllt, Getränke stehen bereit. Ich bin bei Andreas: Es kann los gehen, ich freue mich.

Bringt einen Pulli für abends mit. Der Raum kühlt rasch aus, wenn draußen die Temperaturen fallen. Es gibt ein paar mobile Gas-Heizkörper die wir passend platzieren können. Aber erfahrungsgemäß brauchen wir die bei den aktuellen Temperaturen nicht. Es sei denn, man läuft im T-Shirt herum, dann kann es etwas zu kühl sein.
Was ihr alle für Ausreden habt, weswegen ihr nicht kommt: Paddelbötchen, Stadtbahner. Nächstes mal stelle ich ein Plantschbecken und mein Stadtbahn-Modul neben die Rennstrecke  Big Grin.

Am Samstag bekommen wir Besuch aus Belgien. Zwei von den 1:24er Fahrern, mit denen ich die belgische Meisterschaft fahre, wollen in die 1:64er Rennerei einsteigen. Auch Ernst, mein Rennkollege aus Stolberg, wird zeitweise da sein. Ganz so leer wird das Starterfeld nicht sein.

Schade, Holger, dass du verhindert bist. Wir sehen uns hoffentlich in Hamburg.
Guten Morgen,

auch wenn ich bis jetzt gewartet habe - ich kann leider auch nicht.
Wir haben Besuch am Wochenende.

Sorry und viel Spaß.

Muss aber auch zugeben das ich zur Zeit nichts mit den Kleinen gemacht habe.
Zur Zeit bin ich nur in 1:24 unterwegs.

Edit: Habe auch bei Dirk nachgefragt. Aber er ist leider auch nicht da.
Wir sind da! Big Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich auch bald! Die Uhr zum wecken tickt runter Cool Big Grin Big Grin
Das wichtigste zuerst: Der Kaffee ist fertig, Frühstück steht auf der Theke. Ihr könnt kommen.

Natürlich hat auch die Bahn schon ausreichend Spannung umd Strom. Kann losgehen.
Ich freue mich auf den Tag.
Allen viel Spaß,
ich darf heute mit den großen Autos " spielen".
Um 13Uhr ist jedoch Schluss

Gruß Stefan
Zuhause! Das war ein toller Renntag.

Danke dafür. Interessante Location, tolle Mitspieler, klasse Chilli Con Carne ...

Kann man wiederholen.
Martin
Morgen Vormittag werden wir noch im ganz kleinen Kreis ein oder zwei Rennen fahren.

Trotzdem auch von mir schon jetzt ein riesengroßes Dankeschön an alle HaNullis, die zum Hauptevent nur am Samstag gekommen sind.
Danke an Fred und Stan aus Belgien, die ihr erstes H0-Rennen gefahren sind.
Danke an Knut, der heute eigentlich nur 1:24er trainieren wollte, dann aber doch den MT-Lauf mitgefahren ist und gleich aufs Podium gefahren ist.
Danke an Ernst, der eigentlich nur den großen Topf fürs Chili vorbei bringen wollte, aber auch drei Rennen mitgefahren ist.

Die Ergebnisse:

1. Lauf - T1

2. Lauf - AFX/MT

3. Lauf - AFX 4-Gear (Poolserie)

4. Lauf Mega-G

Nachtrag der beiden Rennen vom Sonntag

5. Lauf - TFX

6- Lauf - Bulldog mit Magnet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: