Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugfedern für den Faller Containerterminal
#41
Hallo

Bestandskorrektur:

Es sind noch 2 Sätze übrig

 

Hubert

Zitieren
#42
Hallo

da fällt mir grad ein, daß ich neulich einen polnischen Shop entdeckt habe, wo's viele kleine Zahnräder und Schnecken gibt:

www.shop.kkpmo.com

 

Ist zwar in erster Linie für Car-System gedacht, aber vielleicht kann der eine oder andere Bastler was davon brauchen.

Und falls jemand einen Blockmotor sucht, vielleicht paßt dieser: Best.-Nr.: <span>238826 - 62 von Conrad</span>

 

<span>Viel Spaß beim Basteln</span>

 

<span>Hubert</span>
Zitieren
#43
Nochmal Bestandskorrektur:

Alle Federn sind weg!

 

Wenn noch genug Nachfrage ist (ca. 15 - 20 Sätze), werde ich nochmal welche nachfertigen lassen.

Also schreibt mir einfach weiterhin euren Bedarf.

 

Hubert
Zitieren
#44
Hallo Hubert

 

Die Motoren sind ungeeignet dafür. Eher für Tomy Turbo Chassis, aber da ist der Tomy Motor ja 1/3 günstiger.

Die Motoren sind etwas größer und erheblich schneller als die Faller Blockmotoren.

Wenn man bedenkt das diese Motoren so um die 30Cent im Einkauf kosten, ist der Aufschlag schon gewaltig.

 

Die Federn nehme ich.

Schick mir bitte die Summe inkl.Versand und deine Bankverbindung

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#45
Hallo LoddarM

leider war ein anderer schneller - mein Vorrat ist aufgebraucht.

Wenn du ganz dringend welche brauchst, kann dir vielleicht jemand aushelfen, der sie jetzt mal auf Vorrat gekauft hat.

Wenn nicht, werde ich dich benachrichtigen, falls ich nochmal welche nachfertigen lasse.

Gruß

Hubert

Zitieren
#46
Hallo Hubert

 

Na da habe ich eben Pech gehabt.

 

Dann warte ich eben auf die nächste Lieferung Smile

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#47
Hallo Hubert, Hallo Lothar,

 

ich verzichte auf die Federn, du Lothar kannst sie sicher besser gebrauchen. Ich hätte sie mir nur hingelegt für den Fall der Fälle...aktuell hab ich nichtmal ein Containerterminal.

 

@ Hubert: ich hoffe das ist für dich in rdnung und du hattest nicht schon alles vorbereitet, sorry falls doch....

 

Also klärt es untereinander wie es laufen soll. Ich hatte das Geld auch noch nicht überwiesen.

 

Gruss

 

Micha

Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#48
Hallo Micha

 

NA dann schonmal DANKE dafür das du verzichten möchtest, irgendwann werde ich mich dafür revanchieren.

 

Habe auch nur 2 Terminals. Bei einem fehlen Federn und bei dem anderen sind 2 Stück ausgelutscht.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#49
Hi Lothar,

nicht nötig, Danke.

Du kannst sie gebrauchen und ich hätte sie mir "auf Lager" gelegt...alles ist gut Wink

 

Gruss

 

Micha

Viele Grüsse

Michael
Zitieren
#50
Hallo slotter, hallo loddar

also gut, wenn ihr euch einig seid, kriegt die federn der loddar.

deshalb, loddar, schreib mir ne pin mit deiner Anschrift, und ich schreib dir meine Bankdaten für die Überweisung.

 

Gruß

Hubert

Zitieren
#51
Hallo Hubert / Hallo alle,

 

Dies ist mein erster Beitrag in dieses sehr schönen Forum.



Ich habe auch dieses tolle Container-Terminal. 

Schade, dass alle Federn bereits weg sind.

Wenn Sie in der Zukunft wieder Federn nachfertigen lassen, möchte Ich gerne 2 Sets bestellen.

 

Grüße aus Holland,

Marco

Zitieren
#52
Hallo Marco

morgen werde ich mal nachsehen, ob ich noch einen Satz Federn zusammenbekomme. Es waren einige dabei, die sich ineinander verhakt hatten. Die hatte ich erst mal ausgesondert, vielleicht hast du Glück, dann bekommst du noch welche.

Hubert

Zitieren
#53
Hubert,

 

Ich danke Ihnen sehr !!



Grüße aus Holland,

Marco

Zitieren
#54
Hallo Faller-Freunde

also mein Federn-Vorrat ist erst mal aufgebraucht. Wenn noch mehr Bedarf ist, schreibt einfach hier im Forum rein, und wenn wieder etwa 15 Sätze benötigt werden, kann ich wieder nachbestellen.

Viele Grüße

Hubert

Zitieren
#55
Hallo Hubert,

 

Du bist die Rettung für alle Faller Container Freunde der Welt !!

 

Ich möchte sehr gerne noch 3 Sätzen replika federn haben.

1 für mich,und 2 für meinen Freund Steve in Neuseeland.

 

Danke für alles.

 

Viele Grüße aus Holland,

Marco

Zitieren
#56
Hallo Hubert,

 

wenn Du da ne "neue" Auflage machst, hätt ich gern 2 Sätze! Man weiß ja nie, mein Terminal liegt noch im Schrank und wartet, und ich würd' gern ein bißchen Vorsorge "treffen".

 

Vorab schon mal Danke

 

Grüße

 

Roland

Zitieren
#57
Hallo Roland

im Moment ist die Nachfrage ziemlich mäßig. Wird also noch 'ne Weile dauern, bis ich wieder welche machen lasse.

 

Gruß

Hubert

Zitieren
#58
Hallo Hubert,

kein problem, ich hab' ja noch anderes zu tun, bis meine Anlage mal ans Laufen kommt.

 

Grüße

 

Roland

Zitieren
#59
Hallo Hubert,

 

und noch mal ich, hab noch ne Anfrage bekommen für 3 Komplettsätze der Federn, falls Du also mal wieder was "ans Laufen" bringst würd' ich also 6 Sätze abnehmen.

 

Danke und Grüße

 

Roland

Zitieren
#60
Hi Hubert,

 

da ich mir noch "schnell" ein paar Terminals besorgt habe, würde ich jetzt schon mal gerne 10 Sätze Federn vormerken lassen, vielleicht richt das ja dann schon für eine Bestellung?

 

Grüße

 

Roland

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste