Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung USA/JAPAN /HONG KONG
#1
Hi, was haltet ihr davon, wenn wir eine Liste erstellen über die individuellen Wunsch-/Fehlteile. Die kann man dann doch vor Ort billiger und eventuell neu kriegen? Kontakte zu Personen, die sich in diesen Erdteilen des Öfteren aufhalten, kenn ich und irgendjemand wird doch zu begeistern sein. Um Gottes Willen will ich keinen Profi-Händler ausbooten, aber wenn man was Spezielles sucht, wird die Luft halt dünn, oder? Grüsse - Bernd

Zitieren
#2
Also - wenn du in Übersee einkaufen möchtest, sag am besten: "Am 31.12.2014 werde ich eine Bestellung beim Laden XY aufgeben. Wer möchte sich beteiligen?" Dann können alle im Laden stöbern und Versand und Zoll wird anteilsmäßig umgelegt. Aber auch bei meiner letzten Bestellung bei JAG (Cobras) gab es dann doch nur zwei Mitbesteller. Die meisten Sachen, die wir brauchen, bekommen wir halt doch bei den bekannten heimischen Shops.

Gruß

Holger

Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste