Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simca Rally 2
#1
Die gleichen Probleme, und fast noch schlimmer. Der Lola T 70 ist für mich das schönste Rennauto aller Zeiten, aber den Simca habe ich wenigstens mal gehabt (wenn auch Totaschaden 1975 dank Aquaplaning oder dusseliger Fahrweise). Gibts´s auch nicht in 1:87. Mach trotzdem weiter - Bernd

Zitieren
#2
Hallöle Bernd

 

Den kannste in 1:43 Oder 1:87 bekommen.

Wenn du die Möglichkeit hast ihn in einzuscannen müsstest du ihn auf ca. 1:64 oder 1:62 scallieren dann drucken oder fräsen lassen, da in 1:66 er noch etwas zu klein ist.

 

[attachment=15460Confusedimca 1000 test.JPG]

 

Unter meinem Lola stand T50, aber der ist auch zu klein

[attachment=15461:Lola T50 2.JPG]  [attachment=15462:Lola T50 3.JPG]



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#3
Hallo und guten Morgen. Danke, jetzt bin ich schon wieder ein Stück weiter. Einzelanfertigung wird mir wohl nicht erspart bleiben. Halte Euch auf dem Laufenden, wird natürlich dauern...  Beste Grüße - Bernd

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste