Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkehrsbahn 2. Teil
#1
Hallo



nachdem ich im ersten Teil die Grundzüge meiner Verkehrsbahn vorgestellt habe, folgt jetzt ein theoretischer Teil zum Kurvenbau. Wie ich schon schrieb, habe ich das Problem, daß meine LKW in Kurven zusammenstoßen. Deshalb werde ich Kurven aus lauter Einspurfahrbahnen zusammensetzen, und zwar indem ich die Kurvenradien umdrehe und den kleineren Radius außen mache. Den Zwischenraum fülle ich wieder mit Climapor. Verbleibende Spalten werde ich verspachteln, wobei ich aber zuvor die Fahrbahnteile mit Trennwachs einstreiche, um sie später wieder herausnehmen zu können.

Einige Kurven stelle ich auf den beigefügten Bildern vor.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste