Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Old Sack Martin
#1
Guten Morgen Martin,

 

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir

 

 

Andrea, Florian, Sebastian und Stefan

 

 

Zitieren
#2
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#3
Hi Martin,


irgendwie klappt das nicht so gut mit dem Gratulieren vom Handy. Ich versuche es also nochmal und wünsche dir alles Gute!


Peter
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe  (Walter Röhrl)
Zitieren
#4
Hallo Martin

 

Von mir auch die besten Wünsche

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Zitieren
#5
Hallo, alter Studienfreund, auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag und auf ein Wiedersehen beim nächsten H0TROD-Rennen.

 

Gruß Peter L aus D
Zitieren
#6
Gratulation auch aus Münster.

Alle Gute, Martin.

Holger

Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)
Zitieren
#7
Hallo Martin,

 

auch von mir dem ja fast gleichaltrigen Big Grin alles Gute, bleib gesund und munter, freue Dich über Deine Maxtrax und das zugehörige Rollmaterial!

 

Grüße

 

Fritz


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste