Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke für die Karte v. RWE aus HH
#1
Danke Hans und den übrigen die unterschrieben haben, konnte nur ebi und bugsen ausmachen.

 

Tat mir richtig gut.

 

Wenn dies Jahr rum ist mach ich drei Kreuze. Vielmehr Dahingeschiedene in einem Jahr kann es kaum geben. Erst die Schwiegermutter, dann mein bester Freund/Bruder (selbst adoptiert) und nun mein Schwiegervater, noch nicht, aber nur eine Frage von Tagen. Dazu kommen noch zwei Meersäue, eins davon mein besonderer Liebling.

 

Jedenfalls hat mir die Karte ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert und meiner Frau auch. Sie bedankt sich auch ganz lieb.

 

Gruß

 

Mario

 

Und Hans, Herten ist nur auf geschoben.  Tip: Sonntag waren wir zur Ablnkung in einem Konzert: Imelda May, ganz schwer zu empfehlen.

Zitieren
#2
DAS (Grinsen) war auch durchaus beabsichtigt. Wenn man einem Kumpel helfen kann, macht man das auch. Es war auch nicht schwer, die Unterschriften zu bekommen. Weiterhin für Dich und Deine Lieben nur das Allerbeste! Von uns allen, denke ich. :wub: Wink

Wir wollen ja hoffen, daß Du dereinst mal dabei und mit von der Partie bist! Du solltest auch irgendwann mal zu einem RWE im Wutzen-Stall in Heilbronn oder auf dem Bönnering im Kreis Pinneberg bei Hamburg kommen und teilnehmen. Alles Liebe, alles Gute und auf bald bei einem RWE und/oder Konzert!!!

Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren
#3
Hi Mario.

 

Kopf hoch. auch wenn der Hals dreckig ist.

 

Das Gefühl kenne ich, 21.10. 2012 die eigene Mutter unerwartet verstorben, dann am 29.12. desj Jahres die Schwigermutter in spe und dann im März 2013

die Patentante. heftig,oder?? Tja, was soll man sagen, ein Grossteil der Forumsmitglieder ist ja meistens schon jenseits der 50, so ist normal, dass die Einschläge immer näher rücken.l

 

Trotzdem Alles Liebe und Gute,

Hans

Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren
#4
Dank euch Hänsen!!!!

 

Dir Rennkugel stehen noch einige Karten ins Haus, die Rache ist mein sprach der Herr.

 

du Hans aus Donaueschingen (wenn ich richtig gegoogelt habe) wohnst zwar auf der falschen Seite vom Schwatzwald (is immer so laut da, Waldrauschen, brüllende Vögel etc.) aber dort bist du im Moment näher bei meiner Frau (räumlich) als meienr eins. Sie ist im Moment in Lörrach um ihrem Vater in den letzten Stunden beizustehen.

 

Dank euch allen. Tut richtig gut.

 

Mario

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste