Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten bei scalerace.de
Hallo Leute,

leider finde ich viel zu selten Zeit, mich hier im Forum zu melden. Heute habe ich es endlich einmal geschafft:

Die lange erwarteten Peterbilt Trucks von Auto World sind vor einer Woche eingetroffen. Im gegensatz zu den Vorbildern von Aurora sind keine Schlafkabinen hinterm Fahrerhaus vorhanden. Wie man an den vorhandenen Befestigungslöchern sehen kann, werden spätere Varianten Schlafkabinen haben.

Darüber hinaus sind auch die neuesten 4-Gears eingetroffen. Auch hier sind ein paar nette Sachen dabei.

Außerden sind die neuen klarsichtigen Tomy Karosserien auf dem Weg zu mir. Bis Weihnachten wird es wohl knapp, jedoch am Anfang des Jahres hat jeder die Möglichkeit, sich wirklich schöne Karosserien selbst zu gestalten (werden von innen bemalt).

Anfang Januar werden ferner das neue Cobra Daytona Coupe und die neue Anfangspackung Infinity Raceway ( mit neuen, zumindest bisher einzeln nicht erhältlichen Mega G IndY Cars ) bei mir im Shop sein.

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Viele Grüße und keep racing...

Uwe Strohbusch
Hallo Uwe,

man liest auch schon von Mega Gs mit Ford GT 40-Bodies. Gibt es da auch schon ein voraussichtliches Lieferdatum? Noch mehr freue ich mich auf die Porsche 962 ...

Gruß!

stambs
Moin Stambs,

die Tomy GT40 Nr. 1 und Nr. 2 werden jetzt mit Mega G ausgeliefert und sind auf dem Weg zu mir. In 3-4 Wochen werden sie also erhältlich seien.

Viele Grüße und keep racing...

Uwe

scalerace.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste